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<blockquote data-quote="naiko1337" data-source="post: 300610" data-attributes="member: 12595"><p>[USER=8497]@Suchor[/USER] Ich wollte die gerade ausbauen, hab gemerkt ich brauch ein 14er Innenkant lange Nuss mit Gelenk. Hab ich jetzt direkt bestellt, wird aber 2-3 Tage dann leider dauern bis das da ist, poste dann direkt die Fotos. Denke ich tausche die Kerzen dann auch gleich mit, kann ja nie schaden. Der M2 hat 55tkm runter aktuell, mind 1x wurden die schon gewechselt beim Vorbesitzer.</p><p>Ich fahre 430PS mit LLK, DP usw. Soll ich die originalen Bosch (ZR5TPP330) oder die etwas kälteren NGK (97506) besser direkt nehmen? Wenn es die NGK sind, lasse ich die Serie oder auf welchen Abstand biege ich die dann 0,55?</p><p>Ich bin nach wie vor verwirrt das im Fehlerspeicher nichts steht wo doch der Motor zig mal ausging jetzt, würde man mit ISTA+ was auslesen können was mit Bimmerlink nicht sichtbar ist? Normal wirft das Auto ja wirklich gefühlt wegen jeder Kleinigkeit nen Fehler aber hier nicht ... verrückt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naiko1337, post: 300610, member: 12595"] [USER=8497]@Suchor[/USER] Ich wollte die gerade ausbauen, hab gemerkt ich brauch ein 14er Innenkant lange Nuss mit Gelenk. Hab ich jetzt direkt bestellt, wird aber 2-3 Tage dann leider dauern bis das da ist, poste dann direkt die Fotos. Denke ich tausche die Kerzen dann auch gleich mit, kann ja nie schaden. Der M2 hat 55tkm runter aktuell, mind 1x wurden die schon gewechselt beim Vorbesitzer. Ich fahre 430PS mit LLK, DP usw. Soll ich die originalen Bosch (ZR5TPP330) oder die etwas kälteren NGK (97506) besser direkt nehmen? Wenn es die NGK sind, lasse ich die Serie oder auf welchen Abstand biege ich die dann 0,55? Ich bin nach wie vor verwirrt das im Fehlerspeicher nichts steht wo doch der Motor zig mal ausging jetzt, würde man mit ISTA+ was auslesen können was mit Bimmerlink nicht sichtbar ist? Normal wirft das Auto ja wirklich gefühlt wegen jeder Kleinigkeit nen Fehler aber hier nicht ... verrückt [/QUOTE]
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