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Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 298270" data-attributes="member: 7969"><p>Hinten bin ich bis zum Schluss noch Blauen Sattel mit PFC oder Endless gefahren. </p><p>Mit den 390ern vorne und den RSL 1 empfand ich die Bremsbalance aber nicht mehr so optimal. </p><p>Dazu kam bei mir ja noch, dass der Wagen durchs abspecken (1380kg vollgetankt) auch hinten recht leicht war. Da brachte die Cornerbalance im Setup auch nichts mehr. </p><p></p><p>Der RSL1 ist mega aggressiv und einige haben Probleme mit bremsrubbeln gehabt. Deshalb der Umstieg auf PFC. Die RSL1 hatten aber extremen griff. </p><p></p><p>Wenn du das Geld über hast, dann bau hinten auch um. Hinten ist’s aber der 9449.</p><p></p><p></p><p>Ich würde vorne zu PFC 39 zb greifen. Guter griff, kostengünstig. </p><p></p><p>Der 9660 hat nur 18mm Pads und 152mm Länge und 52mm Höhe.</p><p>Der 9668 hat 25mm Beläge und 152mm Länge und 52mm Höhe.</p><p></p><p>Der 9665 hat 25mm Beläge und 163mm Länge und 69mm Höhe.</p><p></p><p></p><p>Pads und Verschleiß (und Sättel sowie Sets auch) kannst du bei Rayland.co.uk kaufen zb. </p><p></p><p>Nichts gegen unsere Shops. Aber hier geht einiges mächtig teuer übern Tisch. </p><p>Am billigsten kommst halt mit 368er Scheiben weg und angefahrenen Kram von Raffael (55parts) - absolut zu empfehlen auch. Raffael ist auch ein guter Ansprechpartner. </p><p>MKR gibts ja nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 298270, member: 7969"] Hinten bin ich bis zum Schluss noch Blauen Sattel mit PFC oder Endless gefahren. Mit den 390ern vorne und den RSL 1 empfand ich die Bremsbalance aber nicht mehr so optimal. Dazu kam bei mir ja noch, dass der Wagen durchs abspecken (1380kg vollgetankt) auch hinten recht leicht war. Da brachte die Cornerbalance im Setup auch nichts mehr. Der RSL1 ist mega aggressiv und einige haben Probleme mit bremsrubbeln gehabt. Deshalb der Umstieg auf PFC. Die RSL1 hatten aber extremen griff. Wenn du das Geld über hast, dann bau hinten auch um. Hinten ist’s aber der 9449. Ich würde vorne zu PFC 39 zb greifen. Guter griff, kostengünstig. Der 9660 hat nur 18mm Pads und 152mm Länge und 52mm Höhe. Der 9668 hat 25mm Beläge und 152mm Länge und 52mm Höhe. Der 9665 hat 25mm Beläge und 163mm Länge und 69mm Höhe. Pads und Verschleiß (und Sättel sowie Sets auch) kannst du bei Rayland.co.uk kaufen zb. Nichts gegen unsere Shops. Aber hier geht einiges mächtig teuer übern Tisch. Am billigsten kommst halt mit 368er Scheiben weg und angefahrenen Kram von Raffael (55parts) - absolut zu empfehlen auch. Raffael ist auch ein guter Ansprechpartner. MKR gibts ja nicht mehr. [/QUOTE]
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