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<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 298261" data-attributes="member: 7969"><p>9665 !</p><p></p><p>25mm Pads in Endurance Länge einfach unschlagbar. Das bringt dir den Wagen vom Wischmob zur Brechstange. </p><p>Auf dem Bild in Kombi mit 390x36 Scheiben und Pagid RSL1 und AP Reibringen. Ebenso sind PFC Beläge besser zu fahren gewesen und weniger aggressiv.</p><p></p><p>Geht aber auch mit 378 oder 368er Scheiben - bei den 368ern ist der Belag aber formatfüllend quasi. </p><p></p><p>Würde mir jeden Gedanken an die anderen Sättel sparen. 9660 hat kurze und schmale Pads und der 9668 hat die langen, aber schmalen Pads. (Wenn ich’s grad richtig im Kopf habe)</p><p></p><p>Die paar Kröten Aufpreis zum 9665 sind verkraftbar für die längere Standzeit der Beläge und Bremskraft. </p><p></p><p></p><p>[ATTACH]53347[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]53348[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 298261, member: 7969"] 9665 ! 25mm Pads in Endurance Länge einfach unschlagbar. Das bringt dir den Wagen vom Wischmob zur Brechstange. Auf dem Bild in Kombi mit 390x36 Scheiben und Pagid RSL1 und AP Reibringen. Ebenso sind PFC Beläge besser zu fahren gewesen und weniger aggressiv. Geht aber auch mit 378 oder 368er Scheiben - bei den 368ern ist der Belag aber formatfüllend quasi. Würde mir jeden Gedanken an die anderen Sättel sparen. 9660 hat kurze und schmale Pads und der 9668 hat die langen, aber schmalen Pads. (Wenn ich’s grad richtig im Kopf habe) Die paar Kröten Aufpreis zum 9665 sind verkraftbar für die längere Standzeit der Beläge und Bremskraft. [ATTACH]53347[/ATTACH] [ATTACH]53348[/ATTACH] [/QUOTE]
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