G42 Routenvorschläge deaktivieren

Diskutiere Routenvorschläge deaktivieren im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hello Zusammen, ich habe das Problem, dass mir das idrive 7 immer wieder Vorschläge macht wo ich als nächstes hinfahren möchte. Ich starte also...
  • Routenvorschläge deaktivieren Beitrag #1

Accuracy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hello Zusammen,

ich habe das Problem, dass mir das idrive 7 immer wieder Vorschläge macht wo ich als nächstes hinfahren möchte. Ich starte also den Wagen und in der oberen Displayleiste erscheint dann eine 1 und wenn ich da drauf gehen schlägt er mir ein Ziel vor.
Ich habe bereits sämtliche Hinweise/Vorschläge vor und nach Fahrten deaktiviert und auch das selbständige lernen deaktiviert aber die Vorschläge kommen trotzdem immer wieder.
Könnte das ein Bug sein oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu aktivieren.

Das stresst meinen inneren Monk 😅.
 
  • Routenvorschläge deaktivieren

Anzeige

  • Routenvorschläge deaktivieren Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.473
Punkte Reaktionen
1.366
Bin mir nicht ganz sicher.
Navigation
Einstellungen
Dienste konfigurieren
Lernende Navigation
Lernende Navigation deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Routenvorschläge deaktivieren Beitrag #3
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

könnte aber auch mit Android Auto und Google Maps auf'm Handy zusammenhängen.

Gruß
Rainer
 
  • Routenvorschläge deaktivieren Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.473
Punkte Reaktionen
1.366
Hallo,

könnte aber auch mit Android Auto und Google Maps auf'm Handy zusammenhängen.

Gruß
Rainer
Ich habe beides nicht und es wird bei mir angezeigt.

Welche Vorteile bietet mir die "Lernende Navigation" von BMW Maps?​

Auf Basis Ihrer verknüpften BMW ID lernt BMW Maps Ihre Gewohnheiten und antizipiert welches Ziel Sie wahrscheinlich als nächstes anfahren. Bei allen regelmäßig durchgeführten Fahrten und insbesondere bei Pendlerfahrten, erspart das die erneute Zieleingabe. Außerdem werden Sie proaktiv auf Verzögerungen und Gefahren auf der Route hingewiesen. In BMW Fahrzeugen mit Operating System 8 werden gelernte Ziele und Routen zu Ihrer BMW ID mit der BMW Cloud synchronisiert. So können Sie auch in der My BMW App gelernte Ziele einsehen oder löschen und erhalten eine Benachrichtigung über Verkehrsbehinderungen auf einer gelernten Route zu Ihrer üblichen Abfahrtszeit.
 
  • Routenvorschläge deaktivieren Beitrag #5

Accuracy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Bin mir nicht ganz sicher.
Navigation
Einstellungen
Dienste konfigurieren
Lernende Navigation
Lernende Navigation deaktivieren
Super, vielen Dank für den Tipp.
Man muss es tatsächlich in den Navigationseinstellungen deaktivieren 🤦.
 
Thema:

Routenvorschläge deaktivieren

Routenvorschläge deaktivieren - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Bluetooth Audio (Nav. Professional) seit iOS10 fehlerhaft + Titel- und Coveranzeige über DAB langsam: Hallo zusammen, ich habe zwei "Probleme" mit dem BMW Professional Infotainment System. Seit dem Update auf iOS10 bzw. seitedem ich das iPhone 7...
Meine Routen (Schritt für Schritt - Anleitung/Bilder): Zwischenzeitlich sind wir von der Routenplanung über BMW Connected Drive, bei der die am Rechner geplanten Routen an das eigene Fahrzeug...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
BMW mit Dreizylindern: BMW scheint derzeit von allen guten Geistern verlassen. Die jahrzehntelang mühsam aufgebaute Kernkompetenz aus seidigen Reihensechszylindern...
Oben Unten