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<blockquote data-quote="Tinkiwinkis-M2" data-source="post: 297868" data-attributes="member: 8387"><p>Also meiner Meinung nach ist das V3 für den M2 rausgeschmissenes Geld. Die Dämpfer sprechen schon etwas besser an wie die originalen von BMW, also sind etwas "feinfühliger". </p><p>Die Federn beim V3 sind VIEL zu weich. Bei mir hat's schon bei zügiger Bundesstraße geschliffen, bei der von KW vorgegeben Höhe, mit sowie ohne Spurplatten. </p><p>Zudem hat sich bei mir mehrfach die Höhe verstellt und ich musste das Auto wieder hoch drehen. Hatte ich bei meinem vorigen Focus RS, ebenfalls mit KW, in der gleichen Form. </p><p>Ich fahre inzwischen wieder Serie und habe das V3 verkauft. </p><p>Die Millway Domlager mit dem V3 sind meiner Meinung nach auch kein Vorteil. Die Feder vom V3 ist einfach viel zu weich als das sie das, was der Sturz bringt, aufnehmen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tinkiwinkis-M2, post: 297868, member: 8387"] Also meiner Meinung nach ist das V3 für den M2 rausgeschmissenes Geld. Die Dämpfer sprechen schon etwas besser an wie die originalen von BMW, also sind etwas "feinfühliger". Die Federn beim V3 sind VIEL zu weich. Bei mir hat's schon bei zügiger Bundesstraße geschliffen, bei der von KW vorgegeben Höhe, mit sowie ohne Spurplatten. Zudem hat sich bei mir mehrfach die Höhe verstellt und ich musste das Auto wieder hoch drehen. Hatte ich bei meinem vorigen Focus RS, ebenfalls mit KW, in der gleichen Form. Ich fahre inzwischen wieder Serie und habe das V3 verkauft. Die Millway Domlager mit dem V3 sind meiner Meinung nach auch kein Vorteil. Die Feder vom V3 ist einfach viel zu weich als das sie das, was der Sturz bringt, aufnehmen könnte. [/QUOTE]
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