G87 BMW Welt München

Diskutiere BMW Welt München im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum...
  • BMW Welt München Beitrag #1
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum Olympiapark hat sich gelohnt.

Comp_München-0056.jpg

Comp_München-0019.jpg

Comp_München-0036.jpg

Comp_München-0022.jpg

Comp_München-0050.jpg

Comp_München-0042.jpg
 
  • BMW Welt München

Anzeige

  • BMW Welt München Beitrag #5
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Ich erinnere mich noch, in meiner Jugend gab es sonntagnachmittags auf 3Sat die Live-Übertragung der DTM Rennen: Klaus Ludwig (Mercedes 190E Evo 2.5) gegen Johnny Cecotto (M3 Evo) - er hatte glaube ich einen roten Kühlergill.

Bei einem (damals noch) BMW Handler drückte ich mir regelmäßig die Nase am Schaufenster platt um das ausgestellte Strassenfahrzeug M3 Cecotto Edition zu sehen.
 
  • BMW Welt München Beitrag #6
Lucky11

Lucky11

Beiträge
961
Punkte Reaktionen
1.321
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich glaube die Unterscheidungsmerkmale waren die farbigen Spiegel 🤔
 
  • BMW Welt München Beitrag #7
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.312
Fahrzeugtyp
M2 LCI
An diese Zeiten erinnere ich mich auch noch gut!
Damals konnte man mit den Autos in/aus der DTM - Serie noch etwas anfangen.
Meine Folierung erwuchs sich an diese Erinnerung. Und an / auf einem F87 kann man das durchgehen lassen.
 
  • BMW Welt München Beitrag #8
Lucky11

Lucky11

Beiträge
961
Punkte Reaktionen
1.321
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich hatte damals 1988 Karten in war in Zolder , Striezel Stuck im Audi V8, Manuel Reuter war da noch mein Hero im GSI16v …..Mann wo ist die Zeit hin😥
 
  • BMW Welt München Beitrag #12
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.312
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Zum Zweiten, Folierung Top.....hahaha
 
Thema:

BMW Welt München

BMW Welt München - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Servus aus München - myBMWadventures -: Servus zusammen, ich war zwar in letzter Zeit nur stiller Mitleser, möchte dennoch kurz Bescheid geben, dass ich als langjähriger, begeisterter...
Oben Unten