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<blockquote data-quote="Atreju" data-source="post: 295065" data-attributes="member: 12195"><p>Hallo, Danke</p><p></p><p>130 000km, Bj 2015, Diffusor und Heckspoiler waren schon. Werd demnächst, wenn der Wagen fertig ist Fotos machen. Und die Extras die ich eingebaut habe, erklären. Die Software schreibt ein Freund v mir maßgeschneidert, genauso wie ich es will. Die bekomme ich in den nächsten zwei Wochen.</p><p></p><p>Aktuell überlege ich ob ich ST Federn oder die Schnitzer nehmen soll. Hat zufällig wer eine Ahnung wie sich die beiden im Fahrverhalten unterscheiden? Die Schnitzer sind wohl etwas tiefer.</p><p></p><p> Ich weiß ein Gewindefahrwerk ist besser. Ich hatte in meinem M5 ein KW V3. Beim M 235i will ich aber nur Federn, die adaptiven Dämpfer funktionieren noch sehr gut. ( Im Moment hatte die PV Anlage, die Wärmepumpe und ein Speckstein Ofen fürs Haus Vorrang, ich bin froh den Wagen noch schuldenfrei gestemmt zu haben, vielleicht rüste ich irgendwann auf ein DDC von KW um)</p><p></p><p>LG Bruno</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Atreju, post: 295065, member: 12195"] Hallo, Danke 130 000km, Bj 2015, Diffusor und Heckspoiler waren schon. Werd demnächst, wenn der Wagen fertig ist Fotos machen. Und die Extras die ich eingebaut habe, erklären. Die Software schreibt ein Freund v mir maßgeschneidert, genauso wie ich es will. Die bekomme ich in den nächsten zwei Wochen. Aktuell überlege ich ob ich ST Federn oder die Schnitzer nehmen soll. Hat zufällig wer eine Ahnung wie sich die beiden im Fahrverhalten unterscheiden? Die Schnitzer sind wohl etwas tiefer. Ich weiß ein Gewindefahrwerk ist besser. Ich hatte in meinem M5 ein KW V3. Beim M 235i will ich aber nur Federn, die adaptiven Dämpfer funktionieren noch sehr gut. ( Im Moment hatte die PV Anlage, die Wärmepumpe und ein Speckstein Ofen fürs Haus Vorrang, ich bin froh den Wagen noch schuldenfrei gestemmt zu haben, vielleicht rüste ich irgendwann auf ein DDC von KW um) LG Bruno [/QUOTE]
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