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<blockquote data-quote="crossplane-i4" data-source="post: 294349" data-attributes="member: 5841"><p>[USER=12038]@VV51[/USER] so ca. 4-5x allerdings nicht nur NS, sondern auch GP.</p><p></p><p>Prinzipiell merkst du, dass der PSS ab einer bestimmten Temperatur zu schmieren anfängt.</p><p>Ich würde maximal Sport+ verwenden, aber nicht komplett OFF.</p><p></p><p>Die Anzeige im Display bzgl. Druck passt eigentlich relativ gut. Temperatur keine Ahnung, aber da man ab 60grad bein PSS von abbauender Performance spricht und ich bei 85grad auf der Anzeige nur noch geschlichen bin, scheint die auch nicht so weit weg zu sein.</p><p></p><p>Das schmieren ab ca. 60 wird dann auch dein Hauptproblem, alles rutscht viel mehr und die Temperaturen gehen immer weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crossplane-i4, post: 294349, member: 5841"] [USER=12038]@VV51[/USER] so ca. 4-5x allerdings nicht nur NS, sondern auch GP. Prinzipiell merkst du, dass der PSS ab einer bestimmten Temperatur zu schmieren anfängt. Ich würde maximal Sport+ verwenden, aber nicht komplett OFF. Die Anzeige im Display bzgl. Druck passt eigentlich relativ gut. Temperatur keine Ahnung, aber da man ab 60grad bein PSS von abbauender Performance spricht und ich bei 85grad auf der Anzeige nur noch geschlichen bin, scheint die auch nicht so weit weg zu sein. Das schmieren ab ca. 60 wird dann auch dein Hauptproblem, alles rutscht viel mehr und die Temperaturen gehen immer weiter. [/QUOTE]
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