My BMW App

Diskutiere My BMW App im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Frage an die Kenner. Die My BMW App kann keine gefahrenen Strecken (Tracks) aufzeichnen, richtig? Man könnte zwar ein Ziel angeben, ggfs...
  • My BMW App Beitrag #1
VV51

VV51

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo, Frage an die Kenner.
Die My BMW App kann keine gefahrenen Strecken (Tracks) aufzeichnen, richtig?
Man könnte zwar ein Ziel angeben, ggfs mit Zwischenziel(en) das Routing starten, okay.
Aber das kann das Navi sicher besser.
Man kann auch eine Route mit Zwischenzeilen nicht speichern, so das sie später wieder verfügbar ist, richtig?
Ich frage aus dem Grund, weil das Motorradpendant "Connected" nutze, dort kann man das alles machen.
Da ist sogar eine Anzeige der Restreichweite (lt. Tankfüllstand) abzulesen.
Angeblich kann man in "Connected" Routen teilen, diese an die MyBMWApp senden, aber dort wird die Route nicht erkannt. Fehlermeldung.
Gehe ich richtig in der Annahme das beide Apps zwar von BMW sind, aber fast nichts gemeinsam haben? Peinlich?
Grüße
 
Thema:

My BMW App

My BMW App - Ähnliche Themen

M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
Meine Routen (Schritt für Schritt - Anleitung/Bilder): Zwischenzeitlich sind wir von der Routenplanung über BMW Connected Drive, bei der die am Rechner geplanten Routen an das eigene Fahrzeug...
Nachrüstung der ID5/ID6 Navigationsoberfläche (Kacheldesign): Hallo zusammen. Zum Jahresstart möchten wir Euch hier unser erstes großes Gemeinschaftsprojekt mit Bimmer 24 vorstellen. Sowohl wir, als auch...
Oben Unten