PLZ 2 Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09.

Diskutiere Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09. im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo liebe Leute, ich kann es kaum erwarten mal mit einem Rudel schicker 2erCoupes ein Treffen unsicher zu machen :D Also hab ich mir mal 2...
  • Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09. Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Im Norden?
Da hab ich ja mal keine Anreise.
Leider sind die meisten Jungs und Mädels hier nicht vonne Küste.
;)
 
  • Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09. Beitrag #3
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Oh Man.

Das ist ja wie ein Fluch im Norden zu wohnen.
Das selbe Problem hatte ich schon im 1erForum !!!:eek::eek::eek::eek::eek:
 
  • Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09. Beitrag #4
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
JohnboyDeluxe schrieb:
Oh Man.

Das ist ja wie ein Fluch im Norden zu wohnen.

also ich sehne mich danach wieder im Norden zu wohnen, aber die Freundin und die Arbeit sind nunmal hier unten :heul: (wobei ich die Freundin schon vom Norden überzeugt habe ;) )
 
Thema:

Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09.

Treffen in Geesthacht 28.09. oder Hamburg 14.09. - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
PLZ 8 BMW M Treff München und Umgebung?: Servus zusammen, ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover. Wer Lust und Zeit hätte noch...
Kauftip von mir;) M4 Competition: Hallo Leute✌️ Kleiner Tip von mir:) Falls jemand von euch oder jemand aus eurem Freundes-, Bekanntenkreis einen M4 sucht, dann kann ich diesen...
Oben Unten