Harman&Kardon Hifi System

Diskutiere Harman&Kardon Hifi System im Biete Forum im Bereich Händler; Erledigt
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #1
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Erledigt
 
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich dachte immer da gehört ein SUB dazu... Schön zu sehen - sieht ja recht hochwertig aus. Klingt auch so, finde ich ;O)
 
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #3
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Sub kann vom vorhandenen System übernommen werden
 
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #4
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Das Set muss weg! 500€
 
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #5
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo fcoding, leider verstehe ich nicht viel von der ganzen Technik. Was wird für einen Einbau in den 220i noch benötigt? Habe lediglich das Hifi System. Braucht bestimmt noch neue Verkleidungen im Innenraum? Wie viele Stunden Arbeit hat eine BMW Werkstatt für den Einbau? Danke und Gruss
 
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #6
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
es ist noch immer ein Harman Kardon Set da
 
  • Harman&Kardon Hifi System Beitrag #7
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hi fcoding,

macht irgendwie keinen Sinn, den Startbeitrag mit "Erledigt" zu ändern.
Folgende Mitleser wissen dann gar nicht, worum es geht.
Lass' doch einfach den Text stehen; kannst ihn dann ja mit "Erledigt" ergänzen. :winkewinke:

Danke und Gruß

Lars
 
Thema:

Harman&Kardon Hifi System

Harman&Kardon Hifi System - Ähnliche Themen

Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
G87 G87 Schalensitze: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne meinen M2 bestellen. Spekuliere auf die Schalensitze , allerdings fährt ab und zu mein 5 Jahre alter Sohn...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
Oben Unten