G87 G87 Bremse

Diskutiere G87 Bremse im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei der Konfiguration des G87 kann man die Bremse in rot wählen. Ist das dann ein neuer Bremsentyp den man auswählt oder ist das nur die Farbe...
  • G87 Bremse Beitrag #1

DSG87

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Bei der Konfiguration des G87 kann man die Bremse in rot wählen.
Ist das dann ein neuer Bremsentyp den man auswählt oder ist das nur die Farbe, also rot anstatt blau?
Ich denke mal da ist sowieso die m compound Bremse in blau drauf und man wählt nur die Farbe in rot, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir einer weiterhelfen?
 
  • G87 Bremse Beitrag #3

DL3 F87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Bei der Konfiguration des G87 kann man die Bremse in rot wählen.
Ist das dann ein neuer Bremsentyp den man auswählt oder ist das nur die Farbe, also rot anstatt blau?
Ich denke mal da ist sowieso die m compound Bremse in blau drauf und man wählt nur die Farbe in rot, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir einer weiterhelfen?

Es ist die Farbe des Bremssattel
 
Thema:

G87 Bremse

G87 Bremse - Ähnliche Themen

AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
Oben Unten