Steinschlag auf Dach - tipps?

Diskutiere Steinschlag auf Dach - tipps? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hat jemand Erfahrung mit Smart Repair? Hatte schon länger einen ordentlichen Steinschlag am Dach. Heute kam bei ca 100 km/h ein echter Trumm von...
  • Steinschlag auf Dach - tipps? Beitrag #1
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hat jemand Erfahrung mit Smart Repair?
Hatte schon länger einen ordentlichen Steinschlag am Dach.
Heute kam bei ca 100 km/h ein echter Trumm von einem Porsche links angeflogen, hat derb was hinterlassen.
Hat jemand einen Tipp?
 
  • Steinschlag auf Dach - tipps? Beitrag #2

spanier

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
3
Würde mich auch interessieren habe auch einen auf dem Dach ..
 
  • Steinschlag auf Dach - tipps? Beitrag #3
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Welchen Tipp genau brauchst Du? Geh zum Lackierer Deines Vertrauens und lass es ausbessern. Bei einem guten Lackierer siehst Du es nicht. Oder mach direkt ein Carbon Dach drauf 😜
 
Thema:

Steinschlag auf Dach - tipps?

Steinschlag auf Dach - tipps? - Ähnliche Themen

G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
Getriebetemperatur zu hoch | F87: Hallo zusammen Bin heute eine längere Strecke von Italien heim in die Schweiz gefahren, nach ca. 80km bin ich über 4-5km einen Berg mit 100 km/h...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten