Ablage in der Mitte der Rücksitzbank

Diskutiere Ablage in der Mitte der Rücksitzbank im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir irgendjemand hier sagen, wofür diese flache Ablage in der Mitte der Rücksitzbank des 2er Coupes ist? Kann mir nicht wirklich...
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo,
kann mir irgendjemand hier sagen, wofür diese flache Ablage in der Mitte der Rücksitzbank des 2er Coupes ist? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man dort etwas hinein stellen kann! Wozu brauche ich dann diese Ablage?

Gruß

Ladgaz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #2
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Damit sich keiner hinsetzt weils ein 2+2 ist :D
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #3
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Na, da hätte man doch eine schöne Mittelarmlehne machen können oder eben eine vollwertige Ablage, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dann musst du hält die mittelarmlehne bestellen (durchladesystem), dann haste da mehr ;)
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #5
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Die Mittelarmlehne bekommst du ja wenn du die 60:20:20 Teilung bestellst.
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #6
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Aha, das klingt schon besser! Vielen Dank für die Info! Warte noch auf's 2er Cabrio! Mal gespannt wie es da gelöst ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Lars schrieb:
Aha, das klingt schon besser! Vielen Dank für die Info! Warte noch auf's 2er Cabrio! Mal gespannt wie es da gelöst ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genauso.
Da wird die Mittelarmlehne wohl Durchladeöffnung heißen.
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #8
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Die Mittelarmlehne bekommst du ja wenn du die 60:20:20 Teilung bestellst.

heißt das wirklich 60:20:20 Teilung? klingt witzig und wenn mich nicht alles täuscht kommt das auch vom Verhältnis der einzelnen klappbaren breiten nicht hin ... nicht das ich allerdings schonmal umgeklappt hätte ;-) die mittelarmlehne hinten musste ich auch auf jeden fall haben und hab sie (das fällt mir gerade beim lesen auf) noch nicht mal probiert / gesehen ... witzig

zum Thema: was ich mit der ablagenschale da hinten anfangen soll? bisher ist mir nichts blöderes eingefallen als ne Sonnenbrille die wohl beim blindwurf nach hinten da irgendwann mal gelandet ist da drin spazieren zu fahren ;-) any better ideas?
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #9
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Geronimo schrieb:
heißt das wirklich 60:20:20 Teilung? klingt witzig und wenn mich nicht alles täuscht kommt das auch vom Verhältnis der einzelnen klappbaren breiten nicht hin ... nicht das ich allerdings schonmal umgeklappt hätte ;-) die mittelarmlehne hinten musste ich auch auf jeden fall haben und hab sie (das fällt mir gerade beim lesen auf) noch nicht mal probiert / gesehen ... witzig

zum Thema: was ich mit der ablagenschale da hinten anfangen soll? bisher ist mir nichts blöderes eingefallen als ne Sonnenbrille die wohl beim blindwurf nach hinten da irgendwann mal gelandet ist da drin spazieren zu fahren ;-) any better ideas?

Es gibt 60:40 (normale Teilung) sowie 40:20:40 (Durchladesystem).
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #10

SAMOHT

Guest
mammut schrieb:
Es gibt 60:40 (normale Teilung) sowie 40:20:40 (Durchladesystem).

Ich stell mir gerade vor wie schmal der 2. Fondpassagier sein muß bei 60:20:20:(

40-20-40.jpg
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #11
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Egal. Gibt auch 100 :D
 
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank Beitrag #12

SAMOHT

Guest
Aber nicht beim 2er:mrgreen::mrgreen:
 
Thema:

Ablage in der Mitte der Rücksitzbank

Ablage in der Mitte der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

F46 Gurtschloss Rücksitz Mitte: Hallo, Wir haben einen 2er Gran Tourer als 7 Sitzer. Auf der Rücksitzbank befinden sich ja in der Mitte zwei Gurtschlösser zur Befestigung des...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F23 Adaptives Xenon Kurvenlicht nach Frontschaden verstellt?: Hallo Forumuser, mein Name ist Sepp und ich komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinen Adaptiven Xenon Kurvenlicht (F23 BJ 2016). Ich...
Oben Unten