F22 Facelift Sitze in Vorfacelift

Diskutiere Facelift Sitze in Vorfacelift im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Habe mir für mein 14‘ Coupé die gesamte Innenausstattung in Alcantara gekauft aus einem 21‘ M235i. Die Rückbank war kein Problem, jedoch...
(2013-2021)
  • Facelift Sitze in Vorfacelift Beitrag #1
Nico.220d

Nico.220d

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22
Servus,

Habe mir für mein 14‘ Coupé die gesamte Innenausstattung in Alcantara gekauft aus einem 21‘ M235i.
Die Rückbank war kein Problem, jedoch fiel mir bei den vorderen Sitzen auf das die Sitzschienen bei den Facelift Sitzen unterschiedlich lang sind und bei den alten gleich lang sind. Kann ich die von den alten einfach auf die neuen schrauben?
 
  • Facelift Sitze in Vorfacelift

Anzeige

Thema:

Facelift Sitze in Vorfacelift

Facelift Sitze in Vorfacelift - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten