WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket

Diskutiere WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; So einen guten Morgen wünsche ich, die Tage ist mir eine Idee gekommen. Ist es möglich die " 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 " auf...
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
So einen guten Morgen wünsche ich,

die Tage ist mir eine Idee gekommen. Ist es möglich die " 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 " auf einen 2er mit M-Paket als Winterfelgen zu montieren? Wie glaubt ihr sieht das dann aus?

Ich häng euch noch ein Bild vom F30 dazu an.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-26 um 09.15.26.png
    Bildschirmfoto 2014-08-26 um 09.15.26.png
    201,2 KB · Aufrufe: 0
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #2
frankfaster

frankfaster

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Wieso fährst du nicht einfach die 387er in 18 Zoll? Designtechnisch tut sich da nicht so viel. Aber ist natürlich Geschmacksache... :)

Räder 387 in 18 Zoll.jpg
 
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #3

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
:daumen: ach die hab ich ja noch gar nicht entdeckt :D Danke dir! Übrigens mein Bruder, der in FFM wohnt, hat sofort erkannt, dass die Bilder von deinem Auto in FFM aufgenommen wurden!
 
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #4
frankfaster

frankfaster

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Wenn du dich für die Dinger entscheidest, müssen unbedingt Bilder her! Beim Thema Winterreifen bin ich noch total unentschlossen.

Tjaaa, der Westhafen ist für nen Frankfurter natürlich leicht zu erkennen. War auf die Schnelle auf dem Rückweg von der Abholung meine erste Idee für ein paar Schnappschüsse ;)
 
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
auf jeden Fall.

Haha. Ist aber wirklich eine gute Location, gefällt mir sehr gut! Wir fahren sowieso eigentlich ziemlich genau das gleiche Auto :daumen:
 
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #6
frankfaster

frankfaster

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Sehr cool. Abgeholt hast du ihn aber noch nicht oder? Wie lange dauert es noch?

So ähnlich wären die Dinger dann wohl laut Konfigurator auf dem grauen Modell:

cosySec.jpg

Gehören eigentlich auf die Modern Line. Daher bin ich unsicher, ob's auf dem M-Paket sportlich genug aussieht...
 
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #7

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Nein abgeholt leider noch nicht...doch am 10.9. 9:50 ist er mein :p

Ich finde, dass sie sehr gut zum M-Paket passen. Ich habe die Felgen am f30 mit m Paket gesehen

Siehe:
 
  • WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket Beitrag #8
frankfaster

frankfaster

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Habe die 387 mal mit dem M-Paket kombiniert. Sieht wirklich nicht verkehrt aus. Alternativ dazu mal die 384 vom Sportpaket, die bei mir auch noch in der Verlosung ist:
Räder auf Auto schräg 387 in 18 Zoll.jpg
Räder auf Auto schräg 384 in 18 Zoll.jpg
 
Thema:

WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket

WINTER: 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling 415 auf 220i M-Paket - Ähnliche Themen

Kaufberatung M2 LCI: Guten Morgen zusammen, bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere...
F22 Fehlermeldung "Antrieb" und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo liebe 2er-Freunde, bevor ich zum Freundlichen gehe, wollte ich zunächst mal eure Meinung zu meinem Anliegen hören. Seit ca. 3 Wochen höre...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
F87 Fragen zu Performance Teile: Guten Abend liebe Community. Stöber grade im Shop rum, um mir neue Ideen für mein Auto zu holen. Dazu aber 2 Fragen. Die erste ist bei diesen...
Oben Unten