F22 Helles Knarzen Tacho

Diskutiere Helles Knarzen Tacho im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Mädels, bei den wärmeren Temperaturen stelle ich immer ein helles Knarzen aus Richtung Tacho/Frontscheibe fest. Es kommt auch stark auf den...
(2013-2021)
  • Helles Knarzen Tacho Beitrag #1
Max Power

Max Power

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Hallo Mädels, bei den wärmeren Temperaturen stelle ich immer ein helles Knarzen aus Richtung Tacho/Frontscheibe fest.
Es kommt auch stark auf den Fahrbahnbelag an und es ist nicht dauerhaft.
Die zwei Schrauben oben am Tacho habe ich mal festgezogen. Da war eine Umdrehung ohne übermäßige Kraft möglich.
Ich meine es wäre etwas besser, aber noch vorhanden.

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Helles Knarzen Tacho

Helles Knarzen Tacho - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten