CarPlay Display

Diskutiere CarPlay Display im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe jetzt festgestell, wenn ich Musik über mein Handy höre. CarPlay, die Klimaanlage aktiviere, hängt sich mein CarPlay auf, keine Funktion mehr...
  • CarPlay Display Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Habe jetzt festgestell, wenn ich Musik über mein Handy höre. CarPlay, die Klimaanlage aktiviere, hängt sich mein CarPlay auf, keine Funktion mehr, Senderwechsel am Lenkrad noch am Controller nicht möglich .🙈
 
  • CarPlay Display Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
240i G42
Vermutlich wäre hier noch relevant, ob du ID7 oder ID8 hast - vielleicht kann man dann das Problem eher eingrenzen. Im Zweifel würde ich bei sowas, grade da der Wagen ja noch so neu ist, einfach bei deinem Händler anrufen.
 
  • CarPlay Display Beitrag #3
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Da werde ich auch aufschlagen, mich interessiert halt wer noch alles diese Probleme hat.
 
Thema:

CarPlay Display

CarPlay Display - Ähnliche Themen

M240 i: Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
G42 Controller Mittelkonsole hängt: Heute wieder was Neues entdeckt, Controller Mittelkonsole bleibt hängen geht nicht mehr zurück. Immer wenn ich in Richtung Fahrerseite drücke...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten