Noch ein Münchner

Diskutiere Noch ein Münchner im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an die 2er-Gemeinde, nachdem ich schon ein paar Monate als Gast mitgelesen habe bevor ich mich hier angemeldet hatte, möchte ich mich auch...
  • Noch ein Münchner Beitrag #1

Gast368

Guest
Hallo an die 2er-Gemeinde,

nachdem ich schon ein paar Monate als Gast mitgelesen habe bevor ich mich hier angemeldet hatte, möchte ich mich auch kurz ma vorstellen.
Bin 28 und aus dem schönen München. Fahre momentan (noch) einen 118d in alpinweiss, jetzt knapp 4 1/2 Jahre alt und habe eben vor gut 1 1/2 Stunden:daumen: die Bestellung für nen M235i Coupe unterschrieben. War das ein Gefühl. Warten muss ich allerdings noch länger als die meisten, da ich den Wagen (wird EZ 02/2015) erst im Mai 2015 übernehme.

Da muss ich jetzt durch....:cool:

Viele Grüße
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #3
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Trotzdem schon heute "Viel Spaß" und jetzt gleich "Herzlich Willkommen" ... :daumen:
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße nach München :winkewinke:
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #5

Gast244

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Warten!
Es wird sich lohnen!
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Lord Devon,
herzlich Willkommen von einem "Vorstadt"-Münchner :winkewinke:
... und natürlich Glückwunsch zur Bestellung!
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim warten :p :)
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #8

Gast368

Guest
Ja, vielen Dank Euch allen. Zum Glück darf ich das "Gerät" schon im Februar direkt nach EZ fahren. Das erste WE gehört mir.:daumen:
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #9
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Dein Händler lässt ihn also als Vorführer laufen?!
Hast du ausschließen können, dass ihn jemand anders fährt? Wieviel Prozent?
Ich tipp mal auf 3 Monate bei max. 6000km.
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #10

Gast368

Guest
unchained schrieb:
Dein Händler lässt ihn also als Vorführer laufen?!
Hast du ausschließen können, dass ihn jemand anders fährt? Wieviel Prozent?
Ich tipp mal auf 3 Monate bei max. 6000km.

Der Wagen wird nur von meinem Verkäufer gefahren. Läuft als Dienstwagen. Das war mir an der ganzen Sache der wichtigste Punkt. Wird sonst von keiner anderen Person gefahren.
Vereinbart sind mit einem Verkäufer 3 Monate mit max. 6.000km. Nachlass gabs 17,5%
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #11
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
So ein ähnliches Modell überleg ich mir auch.
Könnt sogar noch nen Satz Winterreifen für 1.200€ dazu nehmen, da ich auch April anpeile und er ihn ja im Winter fährt.
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #12

Gast368

Guest
unchained schrieb:
So ein ähnliches Modell überleg ich mir auch.
Könnt sogar noch nen Satz Winterreifen für 1.200€ dazu nehmen, da ich auch April anpeile und er ihn ja im Winter fährt.
Ja, das ist bei mir auch drinn. Den Satz Winterreifen kann ich mir aussuchen und bekomm ihn dann zum Sonderpreis.
Ich wollte halt einfach keinen Neuwagen, da sich das mE nicht lohnt und der %-Unterschied zwischen Neuwagen und Dienstwagen war doch erheblich. Da kann ich dann gut auch noch drei Monate warten bis zur Übernahme.
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #13

Gast368

Guest
So langsam wirs doch spannend, da der Wagen im Januar nun gebaut wird, um Anfang Februar zugelassen zu werden. Zeit, um mal die finale Konfiguration zu verewigen:

BMW M235i Coupe in alpinweiss

- Sport-Automatic Getriebe Steptronic
- Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
- Interieurleisten Aluminium Hexagon
- Akzentleisten schwarz hochglänzend
- Comfort-Paket mit PDC vorn und hinten
- Innovationspaket
- Rückfahrkamera
- Glasdach
- Sonnenschutzverglasung
- Durchladesystem
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrer
- HiFi Systen von harman/kardon
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- Navi Professional
- Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
- Adaptives Fahrwerk

- 18'' LM-Räder Doppelspeiche 436 M für Sommer
- 18'' LM-Räder Radialspeiche 388 ferricgrey für Winter

- M Performance Folien für Seitenschweller
- M Performance Schwelleraufsätze
- M Performance Heckspoiler Carbon
- M Performance Frontaufsatz schwarz matt
- M Performance Frontziergitter schwarz

In der Überlegung momentan noch Auspuffsystem von AC Schnitzer...hauptsächlich wg. den vier Endrohren. Gefällt mir optisch ganz gut.
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #14
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gute Wahl. Dann noch viel freude beim warten. ;)
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #15
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus :hutab:

...dann wird ich ab Mai aufpassen, ob ich einen weiteren weißen 2er sehe ;-)
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #16

Gast368

Guest
Am heutigen Freitag einen schönen Anruf von BMW bekommen.
Das Fahrzeug ist diese Woche eingetroffen und zugelassen worden. Ich kann's mir nächste Woche mal ansehen und im Februar dann bereits mal an einem WE ausleihen:crazy::juchu:
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #17

Gast368

Guest
So, das Fahrzeug heute Mittag zum ersten Mal in seiner vollen Pracht gesehen und begutachtet und ich kann nur sagen: Wie geil ist das denn! Bin restlos begeistert vom dem Anblick und dem Fahrgefühl. Vereinbarte Übernahme ist ja Anfang Mai aber ich darf das gute Stück jetzt die nächsten 2-3 Wochen behalten. Wirklich super.:daumen::bier:
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #18

Gast368

Guest
Bilder von einem alpinweißen M235i mit M-Performance-Umbau dürften ja schon zur Genüge bekannt sein. Evtl. mit diesen Felgen aber noch nicht.
War selbst sehr positiv überrascht wie gut die aussehen. Bin mit der Wahl absolut zufrieden.

20150301 M235i_2.jpg
 

Anhänge

  • 20150301 M235i_1.jpg
    20150301 M235i_1.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 0
  • Noch ein Münchner Beitrag #19
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Lord Devon schrieb:
Bilder von einem alpinweißen M235i mit M-Performance-Umbau dürften ja schon zur Genüge bekannt sein. Evtl. mit diesen Felgen aber noch nicht.
War selbst sehr positiv überrascht wie gut die aussehen. Bin mit der Wahl absolut zufrieden.

Wir schauen uns alle 2er gerne an. Danke fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Sieht toll aus.
Kleiner Tipp am Rande. Besser die Straßenschilder auch überpinseln, sonst hast du morgen zwei 2er da stehen. :)
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #20

Gast368

Guest
damn schrieb:
Wir schauen uns alle 2er gerne an. Danke fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Sieht toll aus.
Kleiner Tipp am Rande. Besser die Straßenschilder auch überpinseln, sonst hast du morgen zwei 2er da stehen. :)

Danke für den Hinweis. Ist mir beim genauen Ansehen gar nicht aufgefallen. Habs nun geändert.
Falls doch jemand vorhat dort zu erscheinen: Ist nicht mein Wohnort. War nur zu Besuch.:daumen:
 
Thema:

Noch ein Münchner

Noch ein Münchner - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
... und noch ein Frankfurter: Schönen guten Morgen Zusammen, Nachdem ich wochenlang hier mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch mal registrieren und vorstellen! Ich bin...
Wylli86 sagt: "Servus": Hallo in die Runde! Ich möchte mich an dieser Stelle kurz im "2er-Talk" vorstellen. Ich heiße Nils, bin 29 Jahre alt und werde ab Mai 2016...
Oben Unten