Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz

Diskutiere Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wenn man Nicht-BMW Räder/Felgen fährt und es kommt zu einem Garantie- oder Gewährleistungsfall? Ist das...
  • Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz Beitrag #1
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wenn man Nicht-BMW Räder/Felgen fährt und es kommt zu einem Garantie- oder Gewährleistungsfall? Ist das problemlos oder sollte man die Original-Räder dranschrauben im Fall der Fälle bevor man zum Händler fährt?
Mir sind Spezialfälle wie Reifen ohne Stern und xDrive oder Spurplatten generell bewusst.
 
  • Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz Beitrag #2
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Also ich gehe davon aus, dass alle Räder, die der CoC deines Fahrzeugs entsprechen und eine ABE und/oder Gutachten haben bzw. eingetragen wurden, diesbezgl. kein Problem sein sollten.

Welchen Garantie- oder Gewährleistungsfall sollen den passende und für dein Fahrzeug freigegebene Räder auch verursachen ?
 
Thema:

Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz

Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz - Ähnliche Themen

F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
R3H03 für den Winter: Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir die R3H03 für den nächsten Winter zulege in 8x18 Zoll in Grau oder schwarz. Fährt jemand diese Felgen und...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 DKG Getriebe Problem?: Einen wunderschönen! Ich habe 2 Probleme mit meinen M2C? Meine Frage wäre, ob es normal ist, als normal dargestellt werden kann oder ob...
Oben Unten