Zwei Zonen Heizung

Diskutiere Zwei Zonen Heizung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Entweder bin ich blind oder es gibt den Schalter nicht. Ich suche nach dem Schalter der beide Heizzonen sofort auf die gleiche...
  • Zwei Zonen Heizung Beitrag #1

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen

Entweder bin ich blind oder es gibt den Schalter nicht.
Ich suche nach dem Schalter der beide Heizzonen sofort auf die gleiche Temp einstellt, beim 1er gab es den, hier nicht mehr?
Auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.

Gruß und so
 
  • Zwei Zonen Heizung Beitrag #2

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Den such ich auch schon lange:winkewinke:
Aber ich glaub auch das es den nicht gibt, wurde bestimmt vergessen ;o))
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Zwei Zonen Heizung Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Funktion gibt es nicht.

Wenn mit 1er den alten meinst, da gibt es die Funktion auch erst ab MJ2010 oder so.
 
  • Zwei Zonen Heizung Beitrag #4

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
misteran schrieb:
Die Funktion gibt es nicht.

Wenn mit 1er den alten meinst, da gibt es die Funktion auch erst ab MJ2010 oder so.
Ja genau, ich mein den alten.
Irgendwie blöd das es den nicht mehr gibt.
 
  • Zwei Zonen Heizung Beitrag #5
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, aber...

Gibts es eigentlich im IDrive noch diese funktion, für Klimaeinstellungen? Luftverteilung, Automatikmodus etc wie bei mir im E90 Navi Prof? Bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass diese abgeschafft wurde...

Wenn ja, gibt es dort eigentlich unterschiede im Bereich 1- und 2 Zonen Klimaautomatik zur Einstellung?

Bin nur am überlegen wegen meiner Bestellung die nächsten Monate, ob die 1 Zonen nicht reicht... In meinen E90 (große Klimaautomatik) stehen beide Temperaturen immer gleich, Fondausströmer und die automatische Umluft wird ebenfalls nie benötigt :D
 
  • Zwei Zonen Heizung Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt es nicht im navi. Gab es beim e90 auch nur mit Hackenkreuznavi.
 
Thema:

Zwei Zonen Heizung

Zwei Zonen Heizung - Ähnliche Themen

G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
BMW F22 Lichtschalter gebrochen: Hallo zusammen, warum auch immer hatte ich eben beim drehen den Lichtschalter in der Hand, ohne Gewalt, vielleicht der Vorbesitzer, ist es...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
Oben Unten