Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Name ist Bastian, ich bin 24 und komme aus dem Südwesten von NRW. Nachdem ich schon seit 8 Jahren meinen e34 520i fahre...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
Hallo zusammen,

meine Name ist Bastian, ich bin 24 und komme aus dem Südwesten von NRW.

Nachdem ich schon seit 8 Jahren meinen e34 520i fahre, der nun seit knapp einem Jahr in der Halle zur Restauration steht und
4 Jahren zwei Z4 Coupé's fahre (nur je einen, aber der erste wurde nach knapp zwei Jahren durch Fremdeinwirkung zum Totalschaden) , habe ich mir vor einiger Zeit den neuen 2er angesehen. :)
Drei Wochen habe ich nun auf eine Probefahrt warten müssen....
Vergangenes Wochenende war es dann aber endlich so weit. Mein Freundlicher hat mir über das gesamte Wochenende einen M235i für eine ausführliche Probefaht zur Verfügung gestellt. :yes:

Montag habe ich dann meinen vierten BMW in Folge bestellt :)
Grundkonfiguration steht, ein M235i 6-Gang soll es sein, allerdings bin ich mir bei den Farben absolut unsicher...
Meine Favoriten sind Mineralweiß - Leder Korallrot, oder Melbourne Rot - Leder Oyster.

Habt Ihr vllt. mal bilder von diesen Farbkombinationen in Live? Im Konfigurator schaut das alles ziemlich gut aus wie ich finde.

Danke vorab :)
 
  • Hallo aus NRW

Anzeige

  • Hallo aus NRW Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Basti,

herzlich willkommen im 2er Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Viel Spaß hier :winkewinke:
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #3
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Namensvetter!
Die von dir genannten Kombis hab ich so noch nicht gesehen. Beide wären auch nicht gerade meine erste Wahl, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
Bei mir wärs auch fast zum streiten mit der Freundin geworden, und das wegen sowas konservativem Wie Schwarz, Leder Terra ;-)

Gratulation zur Wahl des 235ers!
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #4

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
Danke Euch :)

Ich bin den aus Essen gefahren, der War schwarz und hatte die braunen Sitze, sah echt sehr Edel aus, aber ist nich so meins...
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Bastian,

:willkommen:
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Bastian,
Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung. Jaja das leidige Thema "Farbwahl" ... :-?
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #7

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
Danke für die freundliche Aufnahme :)

Ja die farbwahl, furchtbar... Wenn will ich es wirklich perfekt haben und den Wagen dann länger behalten, deswegen frag ich, aber nirgendwo sieht man mal rotes Leder...
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo
herzlich willkommen.
Die Farbwahl war auch etwas zäh - aber das ist ja immer so... da sollte man richtig liegen. Ich bin mit dem Mineralweiss total zufrieden - steht gerade in der Sonne auf dem Hof. Wird dann so matt silbrig glänzend. Toll.
Schau mal bei 2addicts - dem inetrnationalen Forum - vorbei.
Da gibt es einige mit rotem Leder.

Viele Grüsse
D.
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #9

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
Hey disprin,

danke dir... werde direkt mal nachsehen, mein Freundlicher hat gerade angerufen bis 14:30 heute braucht er eine entscheidung :handgesicht:
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #10
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ist der Wagen denn schon so weit im Vorlauf?
Die Farbe kann man immer noch bis kurz vor Schluss ändern - recht kurz vorher zumindest.
Dann nimm Mineralweiss - und was ist mit den Alcantara Sitzen?
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #11
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Öhm, du fährst seit 8 Jahren nen 5er, obwohl du erst 24 bist?? Darf man in NRW´s Südwesten schon mit 16 fahren?? ;-)
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #12

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
DerDude71 schrieb:
Öhm, du fährst seit 8 Jahren nen 5er, obwohl du erst 24 bist?? Darf man in NRW´s Südwesten schon mit 16 fahren?? ;-)
Ja, bin kurz vor 25 und hab mit 17 schon fahren dürfen[emoji4]

Entscheidung ist gefallen, er wird Melbourne Rot und bekommt innen Oyster.
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #13

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
3d516eba0fea0013640dfd30fabe949e.jpg
5db680adb167e43bdb8888042a462479.jpg


Badaboom wollte gerade Teile für meinen e34 holen, und was steht da? Mein neues Autooooo [emoji7]
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #14
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hm. Also das mit der weißen Folierung würde ich nochmals überdenken...
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #15

Basti-M235i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i, e86 und e34
Der ist gestern vom Hänger gerollt?! Das ist doch nur die Schutzfolie :p
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #16
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
:jester::mrgreen:Klar
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Oben Unten