Suche Codierer

Diskutiere Suche Codierer im Suche Forum im Bereich Händler; Hi, suche jemanden, der mir ein paar Dinge bei meinen M235i codieren kann. Raum PLZ 72xxx und drumherum [emoji6] am besten, Böblingen Meilenwerk...
  • Suche Codierer Beitrag #1
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hi, suche jemanden, der mir ein paar Dinge bei meinen M235i codieren kann. Raum PLZ 72xxx und drumherum [emoji6] am besten, Böblingen Meilenwerk, um Stuttgart geht.
 
  • Suche Codierer

Anzeige

  • Suche Codierer Beitrag #2

*M235i-:-D*

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Was willst du den codieren lassen?

Überlege mir auch die ein oder anderen extra Features zu optimieren..

Beste Grüße
 
  • Suche Codierer Beitrag #3
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Die SSA auf memory legen vor allem das nervt ohne. Und dann noch die Geschwindigkeitsanzeige real, ggf noch das Boot Logo ändern.
 
Thema:

Suche Codierer

Suche Codierer - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten