Der Mängelbereich wurde aufgelöst

Diskutiere Der Mängelbereich wurde aufgelöst im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Die Themen, welche sich bislang im Mängelbereich befanden wurden in die 'normalen' Foren zu den einzelnen Themen verschoben. Also was...
  • Der Mängelbereich wurde aufgelöst Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die Themen, welche sich bislang im Mängelbereich befanden wurden in die 'normalen' Foren zu den einzelnen Themen verschoben.
Also was bislang z.B. im Mägelbereich 'Elektrik & Elektronik' war ist jetzt im normalen Forum ''Elektrik & Elektronik' zu finden.

Das Ganze soll der besseren Übersicht dienen.
 
Thema:

Der Mängelbereich wurde aufgelöst

Der Mängelbereich wurde aufgelöst - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
Oben Unten