Frage zum derzeitigen Rabatt

Diskutiere Frage zum derzeitigen Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Also muss man 5 Autos von Bmw in der Flotte haben? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #61

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Also muss man 5 Autos von Bmw in der Flotte haben?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #62
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nein, kannst dir 5 schrottautos holen und die anmelden.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #63

Ean

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bei mir waren es 14% anfangs September..
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #64
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Ich habe mir EINMAL einen Audi gekauft und der Händler hat mir ein richtig gutes Angebot gemacht, weil er für meinen 3er eine Eroberungsprämie bekam, die er an mich weitergegeben hat.

Ist für mich im Moment nicht relevant, weil ich wieder einen 3er habe, aber macht BMW sowas auch? Würde ich einfach mal nach fragen.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #65
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ab und an, ja. Im Moment leider nicht.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #66
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
AgentMax schrieb:
Ab und an, ja. Im Moment leider nicht.

Hallo AgentMax

Wie hast Du das denn gemacht, die Antwort war ja fast schneller da als meine Frage. Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #67
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Kommt doch immer direkt eine eMail rein wenn hier jemand schreibt ;)
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #68
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
AgentMax schrieb:
Kommt doch immer direkt eine eMail rein wenn hier jemand schreibt ;)

Schon klar, trotzdem war die Reaktion ganz schön schnell. Du musstest ja auch noch was schreiben und wirst nicht gerade auf meine Frage gewartet haben.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #69

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hallo zusammen,

vielen Dank Euch für die hilfreichen Antworten.
Werde in den nächsten Wochen mich auf den Weg zu den BMW Händlern in der Umgebung machen, und mal ausloten was geht. Evtl. geht ja auch was mit der "Eroberungsprämie".
Werde berichten, ob jmd. mit dem Sixt Angebot mit geht :)
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #70
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Hallo Michael

Dann mal viel Erfolg. Vielleicht kann ich von Deinen Erfahrungen bei meiner Tour zu den Händlern anschließend profitieren. Bin gespannt, was bei Dir rauskommt!
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #71

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hallo Ruhri,

danke. Wird nur noch etwas dauern.
Kauf bzw. eben Leasing ist bei mir erst frühestens Mitte 2015 geplant. Habe mich bisher nur online informiert, möchte mir aber auf jeden Fall dieses Jahr noch paar konkrete Angebote unterbreiten lassen.
Übrigens auf folgende Konfig. habe ich mich selbst bereits geeinigt :D
Nur bei der Farbe könnte es noch zu Abweichungen kommen :)
https://www.dropbox.com/s/26xbk8cnl54scar/10.2014.pdf?dl=0
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #72
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Ich kann dir echt nur zu Koralrot raten bzgl. des Interieurs ... sieht so bombe aus :mrgreen:
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #73

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ist das dann nicht zu bunt, rotes Leder, dunkle Außenfarbe, blaue Bremssättel.. :D

Muss mal schauen ob ich so eine Farbkombi in einem Autohaus mal in echt zu Gesicht bekomme!
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #74
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Ja, muss man in echt sehen. Du siehst das ja alles nicht zusammen hehe...ich werd Heute mal Fotos machen und poste es dann.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #75
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Bzgl Rabatt wurde mir von 2 Freundlichen ohne Verhandlung oder derartiges 12% Angeboten und von einer größeren Niederlassung 10%...

Der Händler unseres Vertrauens, sah dies als Start-Rabatt (12%), er macht im nächsten Früjahr einen besseren Preis und Inzahlungsnahme :) ... Naja, haben immerhin dort auch schon 7 Autos gekauft :eek:

Bestellung steht leider erst im kommenden Januar an :rolleyes:
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #76
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
12-13% scheinen momentan das Maximum zu sein.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #77
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
so, jetzt wo es richtig ernst wird, habe ich mich erneut mit meinen Freundlichen zusammengehockt...

Anfangs waren es 12% und ein sehr, sehr, sehr, sehr schlechter Inzahlungsnahmepreis für meinen BMW...

Nach einem längeren Gespräch und einer etwas verwunderlich kurzen "Bedenkzeit" : Aktuell 13% und ein akzeptables Angebot auf den Alten (Durchschnittlicher Autobörsenwert!)

Falls sich im Nachlass nichts mehr ändert, wird über das Thema Winterreifen, Performance Zubehör und ähnliches Gesprochen...

Vor Weihnachten muss noch "mein" 228i bestellt werden :rtfm: ;)
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #78
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Ich würde mich auf das Performance Zubehör stürzen. Ich habe zum Nachlass dann noch 30% Rabatt auf alle zusätzliche Teile (Felge+Reifen und Performance Teile) erhalten. Jeder Händler hat hier aber einen anderen Rahmen, und dieser wird jährlich scheinbar neu ausgegeben von BMW.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #79
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
hazvandamme schrieb:
Ich würde mich auf das Performance Zubehör stürzen. Ich habe zum Nachlass dann noch 30% Rabatt auf alle zusätzliche Teile (Felge+Reifen und Performance Teile) erhalten. Jeder Händler hat hier aber einen anderen Rahmen, und dieser wird jährlich scheinbar neu ausgegeben von BMW.

Oha 30%, das ist gut! Willst du mir verraten, wo du bestellt hast? gerne per pn
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #80
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sommi schrieb:
so, jetzt wo es richtig ernst wird, habe ich mich erneut mit meinen Freundlichen zusammengehockt...

Anfangs waren es 12% und ein sehr, sehr, sehr, sehr schlechter Inzahlungsnahmepreis für meinen BMW...

Nach einem längeren Gespräch und einer etwas verwunderlich kurzen "Bedenkzeit" : Aktuell 13% und ein akzeptables Angebot auf den Alten (Durchschnittlicher Autobörsenwert!)

Falls sich im Nachlass nichts mehr ändert, wird über das Thema Winterreifen, Performance Zubehör und ähnliches Gesprochen...

Vor Weihnachten muss noch "mein" 228i bestellt werden :rtfm: ;)

Ich finde das Angebot gut. Man muss ja nicht immer den letzten Euro rauspressen...
 
Thema:

Frage zum derzeitigen Rabatt

Frage zum derzeitigen Rabatt - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Oben Unten