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<blockquote data-quote="Yannis1809" data-source="post: 256372" data-attributes="member: 9912"><p>Hallo liebe Forenmitglieder,</p><p></p><p>Gestern kam nach langem warten mein ST XA Gewindefahrwerk für meinen 220i. Einbau möchte ich gerne selbst übernehmen. Im Zuge dessen wollte ich Fragen, ob ich noch etwas mit austauschen sollte (Domlager, Radlager, Querlenker oder sonstiges). Mein Auto hat jetzt knapp 75.000km runter. </p><p></p><p>In einem anderen Thread hatte ich gelesen, das es nicht nötig wäre was auszutauschen allerdings war dort der KM-Stand bei 40.000. </p><p></p><p>Daher die Frage, ob ich im Falle meiner jetzigen 75.000km lieber etwas austauschen sollte oder ob es nicht nötig ist. </p><p></p><p>Und an diejenigen, die den Fahrwerksaustausch selbst vorgenommen haben, gab es irgendwelche Problemstellen beim Einbau, oder muss man auf irgendwas näher acht geben ? </p><p></p><p>Ich danke euch im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yannis1809, post: 256372, member: 9912"] Hallo liebe Forenmitglieder, Gestern kam nach langem warten mein ST XA Gewindefahrwerk für meinen 220i. Einbau möchte ich gerne selbst übernehmen. Im Zuge dessen wollte ich Fragen, ob ich noch etwas mit austauschen sollte (Domlager, Radlager, Querlenker oder sonstiges). Mein Auto hat jetzt knapp 75.000km runter. In einem anderen Thread hatte ich gelesen, das es nicht nötig wäre was auszutauschen allerdings war dort der KM-Stand bei 40.000. Daher die Frage, ob ich im Falle meiner jetzigen 75.000km lieber etwas austauschen sollte oder ob es nicht nötig ist. Und an diejenigen, die den Fahrwerksaustausch selbst vorgenommen haben, gab es irgendwelche Problemstellen beim Einbau, oder muss man auf irgendwas näher acht geben ? Ich danke euch im Voraus für die Beantwortung meiner Frage. [/QUOTE]
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