Winterräder - 17 oder 18 Zoll???

Diskutiere Winterräder - 17 oder 18 Zoll??? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde, Da man den 235i, wie auch jeden anderen Neuwagen, nur mit Winterreifen bekommt, wenn man ihn direkt in der BMW-Welt abholt - ich...
  • Winterräder - 17 oder 18 Zoll??? Beitrag #1
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Hallo Gemeinde,

Da man den 235i, wie auch jeden anderen Neuwagen, nur mit Winterreifen bekommt, wenn man ihn direkt in der BMW-Welt abholt - ich meinen aber zum Händler liefern lasse - schaue ich mich nun schon mal nach Kompletträdern für den Winter um. Hier darf es auch gerne ein Satz aus dem Zubehör sein. Nun die Frage:
Hat jemand den m235i schon mal auf 17 Zöllern gesehen? Gibt es irgendwelche Nachteile oder dergleichen? Oder sollte man grundsätzlich bei 18" bleiben? Ich bin da ein wenig unsicher, falls die Frage irgendwie blöd klingen sollte. :mrgreen:
 
  • Winterräder - 17 oder 18 Zoll??? Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich sehe mich auch gerade um - siehe im Winterfelgen Fred.

Ich denke 17 Zoll sind kein Problem - die 18er sehen halt schöner aus... ;)
Etwas sportlicher fahren sie sich auch, wenn es nicht gerade richtig winter ist.
 
Thema:

Winterräder - 17 oder 18 Zoll???

Winterräder - 17 oder 18 Zoll??? - Ähnliche Themen

F22 M719 8J ET52 Hinterachse auf 225/40/18: Servus Leute, Kurze Frage(n): Wenn ich die originalen M719 auf der Hinterachse mit 225/40/R18 bestücke, a) funktioniert das problemlos...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
19 Zoll im Winter // Perf. Felge mit non RFT: Hallo liebe 2er Gemeinde, Bald kommt mein Wagen und ich hatte eigentl. mit dem Händler ausgemacht, Winterreifen auf die Serien 18''er zu...
Oben Unten