Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
BMW M240i xDrive VTG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erebor" data-source="post: 247247" data-attributes="member: 4443"><p>Nein ich kenne die persönlich. Das sind keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Der eine ist sogar nach dem Reifenwechsel keine 500m gefahren, da hat das VTG schon angefangen zu spucken. Waren Falken. Und ich selbst hatte auch nen M240x. Führe also diese Diskussion nicht ad absurdum, ich weiss schon wovon ich rede.</p><p>Das VTG fällt ja nicht sofort auseinander, der Schaden kommt schleichend und meistens ists wenn mans merkt schon zu spät, weil das Kupplungspaket dann schon seinen Zenit überschritten hat.</p><p>Glaubs, oder glaubs nicht. Mir egal, ich sage dem Fragesteller hier nur, dass es schnell gehen kann und auf jeden Fall nicht optimal ist. Der Reifen macht genauso einen Unterschied wie falscher Luftdruck.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erebor, post: 247247, member: 4443"] Nein ich kenne die persönlich. Das sind keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Der eine ist sogar nach dem Reifenwechsel keine 500m gefahren, da hat das VTG schon angefangen zu spucken. Waren Falken. Und ich selbst hatte auch nen M240x. Führe also diese Diskussion nicht ad absurdum, ich weiss schon wovon ich rede. Das VTG fällt ja nicht sofort auseinander, der Schaden kommt schleichend und meistens ists wenn mans merkt schon zu spät, weil das Kupplungspaket dann schon seinen Zenit überschritten hat. Glaubs, oder glaubs nicht. Mir egal, ich sage dem Fragesteller hier nur, dass es schnell gehen kann und auf jeden Fall nicht optimal ist. Der Reifen macht genauso einen Unterschied wie falscher Luftdruck. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
BMW M240i xDrive VTG
Oben
Unten