M Heckspoiler in Alpinweiss III

Diskutiere M Heckspoiler in Alpinweiss III im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, suche einen Alpinweissen M Heckspoiler für meinen 2er. Schreibt mir doch, falls Ihr einen rumliegen habt. Liebe Grüsse
  • M Heckspoiler in Alpinweiss III Beitrag #1
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo zusammen, suche einen Alpinweissen M Heckspoiler für meinen 2er. Schreibt mir doch, falls Ihr einen rumliegen habt.

Liebe Grüsse
 
  • M Heckspoiler in Alpinweiss III Beitrag #2
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Hi Sascha,

ich hätte noch einen mineralweißen M Heckspoiler.
Der müsste dann lackiert werden.

Bei Interesse schick mir einfach eine PN.
 
  • M Heckspoiler in Alpinweiss III Beitrag #3
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
*mt* schrieb:
Hi Sascha,

ich hätte noch einen mineralweißen M Heckspoiler.
Der müsste dann lackiert werden.

Bei Interesse schick mir einfach eine PN.
Hallo *mt* habe einen in Alpinweiss gefunden! Vielen Dank für dein Angebot! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das Thema wieder löschen kann...
 
Thema:

M Heckspoiler in Alpinweiss III

M Heckspoiler in Alpinweiss III - Ähnliche Themen

G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Oben Unten