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<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 237330" data-attributes="member: 6309"><p>Macht ja eh jeder was er will, aber die Reihenfolge eurer Optimierung ist auch nicht die empfehlenswerteste:</p><p></p><p>Zuerst Bremsbeläge tauschen (keine Serienbeläge)...</p><p>... dann Belüftung (Ankerbleche mit Schlauchanschluss, Schlauch, Düsen entweder am Querlenker, in der Nachrüstlippe oder neben dem LLK)...</p><p>... dann ggf. andere Kolben...</p><p>... und wenn das alles nicht reicht, dann andere Bremsanlage.</p><p></p><p>Ich bin auf AD08R drei Stunden Meppen (5x 20 min oder so) gefahren und 7 Stints a 30 Minuten in OSL mit blauer Bremse, M-Performance-Belägen und Kühlung - da ist nichts "abgebrannt".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 237330, member: 6309"] Macht ja eh jeder was er will, aber die Reihenfolge eurer Optimierung ist auch nicht die empfehlenswerteste: Zuerst Bremsbeläge tauschen (keine Serienbeläge)... ... dann Belüftung (Ankerbleche mit Schlauchanschluss, Schlauch, Düsen entweder am Querlenker, in der Nachrüstlippe oder neben dem LLK)... ... dann ggf. andere Kolben... ... und wenn das alles nicht reicht, dann andere Bremsanlage. Ich bin auf AD08R drei Stunden Meppen (5x 20 min oder so) gefahren und 7 Stints a 30 Minuten in OSL mit blauer Bremse, M-Performance-Belägen und Kühlung - da ist nichts "abgebrannt". [/QUOTE]
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