Welche Blinkerbirnen?

Diskutiere Welche Blinkerbirnen? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hab da mal ne Frage zu den vorderen Blinkerbirnen in orange stören sie die Optik Welche soll man nehmen welche habt ihr? Wie schwer oder...
  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo hab da mal ne Frage zu den vorderen Blinkerbirnen in orange stören sie die Optik
Welche soll man nehmen welche habt ihr?
Wie schwer oder leicht sind die zu wechseln.
Gruß Michael
 
  • Welche Blinkerbirnen?

Anzeige

  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #4
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Morgen Zusammen,

hole den Fred nochmal hoch....

Frage: welche Blinkerbirnen braucht der M235i... Bj. Juni 2015....denn nun??

GERADE oder VERSETZTE Pins........

sorry....wenn es schonmal beantwortet worden ist....und ich es überlesen haben sollte.

viele Grüße
Harry
 
  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe oben einen Link gepostet. Die haben bei mir gepasst. Wurde auch nichts dran geändert an den Leuchten.
 
  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #8
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
DANKE !!! Jungs :daumen:

@misteran

hab den Link nicht gesehen:( hatte Nachtdienst....bin anscheinend noch nicht ganz wach:kaffee:
 
  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #9

SAMOHT

Guest
push very hard schrieb:
DANKE !!! Jungs :daumen:

@misteran

hab den Link nicht gesehen:( hatte Nachtdienst....bin anscheinend noch nicht ganz wach:kaffee:

Achtung Spass
imagesV760AYTG.jpg
 
  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Die Silver Vision hab ich auch drin. Passen und schauen gut aus. Einbau ist auch kein großes Problem über die Klappe im Radkasten.
 
  • Welche Blinkerbirnen? Beitrag #12
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Leute,

ich möchte in meinem 235i F22 die orangen Blinkerbirnen gegen silberne tauschen, weil mich das Orange stört. Ich habe diese hier bei Leebmann gefunden? Sind das die richtigen? Oder welche habt ihr verbaut?

http://www.leebmann24.de/bmw-chrom-lampen-py21w.html

 
Thema:

Welche Blinkerbirnen?

Welche Blinkerbirnen? - Ähnliche Themen

G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F87 Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Oben Unten