BMW Performance Blende Doppelrohr?

Diskutiere BMW Performance Blende Doppelrohr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Wisst ihr, ob man schon eine BMW Performance Blende in Doppelrohroptik bekommt und wenn wo? Für den F20 F30 gibt es die ja auch aber für den 2er...
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #1

ines92

Guest
Wisst ihr, ob man schon eine BMW Performance Blende in Doppelrohroptik bekommt und wenn wo? Für den F20 F30 gibt es die ja auch aber für den 2er habe ich noch keine gefunden.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ich weiß nur das die Auspuffendrohr-Blende beim 120d F20 und 220d F22 mit M-Paket die selbe ist.
Frag doch mal hier im Forum den Matthes BMW Händler.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im ETK steht noch nichts.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ich schau auch schon dauernd bei Leebmann etc :grins: Wird bestimmt demnächst noch kommen, beim 120d hat es ja glaub ich auch nicht all zu lang gedauert. Hoffe ich zumindest.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #5

ines92

Guest
Leider immer noch keine Lösung da. Verstehe das nicht für den 1er 3er 4er und Co. gibt es diese M Performance Blende nur für den 2er nicht? Das kann doch nicht sein...
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #9
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ok. Halte auch die Augen auf!!!!
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #10
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Habt ihr schon eine Lösung? Wenn beim 2er die M Performance Doppel-Endrohrblende auch passt, müsste man die beim 2er aber wohl im Gegensatz zum F20 eintragen lassen, oder?
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #11

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Gottseidank ist beim neuen 220d der Doppelauspuff Serie:daumen:, das kleine einzelrohr hat mich immer gestört!

Leo
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #12
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht so aus, als ob es auch für den 2er jetzt die PP-Doppelrohrblende geben wird, heute war diese M-Performance-Broschüre in der Post. Im ETK und in der Preisliste (PDF) steht darüber allerdings noch nichts.

Foto 02.09.15 11 03 40.jpg

 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #13

Alisa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 220d
Halli Hallo.
ich bin auf den Beitrag gestoßen (8 Jahre später 😲) da ich genau das gleiche Problem habe. Ich hab einen 220d N47 mit einem Rohr :cry:.
Ich würde es gerne umbauen lassen aber wie oben schon beschrieben finde ich nur die Doppelrohrblenden für 1er, 3er und 4er. Weiß irgendwer ob die beim 2er auch passen?

Danke und LG Alisa
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #14
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Nein passen nicht. Muss man was bauen lassen
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #15
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
@Staati Nun sag ihr schon, dass du jemand bist, der ihr so was bauen kann :rolleyes:;)
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #16
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Zwischen können und wollen besteht der Unterschied :D Ich weiß das die Vorstellung zwischen dem was die Leute glauben was so ne Sonderanfertigung kosten darf und am Ende tut meist eine große Differenz ist.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #17

Alisa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 220d
ach man :(
danke für die Antwort. :)
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #18
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Zwischen können und wollen besteht der Unterschied :D Ich weiß das die Vorstellung zwischen dem was die Leute glauben was so ne Sonderanfertigung kosten darf und am Ende tut meist eine große Differenz ist.
Naja, ich wollte(!!) die BMW Titan-Carbon-Endrohrblenden für den Serien-ESG haben und die haben 900 EUR gekostet. Und das sind immer Serienteile und keine Sonderanfertigungen. Und mir war es das wert.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #19
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Shena , hast Du zufällig ein Foto von den montierten Blenden?
Wenn ja, könntest Du es bitte hochladen, ich bin auch noch am überlegen was ich am Heck (Diffusor,Blenden, andere AGA) noch machen will,möchte.
Ich habe schon das I Netz dahingehend bemüht, eine sonderliche Entscheidungshilfe war es mir bis Dato nicht.
 
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #20
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
@Shena , hast Du zufällig ein Foto von den montierten Blenden?
Wenn ja, könntest Du es bitte hochladen, ich bin auch noch am überlegen was ich am Heck (Diffusor,Blenden, andere AGA) noch machen will,möchte.
Ich habe schon das I Netz dahingehend bemüht, eine sonderliche Entscheidungshilfe war es mir bis Dato nicht.
Erst einmal hier meine damalige Marktsichtung und die Einbauanleitung 🤦‍♀️, weil man die gemäß Vorgabe BMW nicht direkt draufstecken kann.

Beitrag im Thema 'Auspuffblenden für BMW M2'
https://www.2ertalk.de/threads/2928/post-207322

Und hier die Fotos im neuen Zustand:

Beitrag im Thema 'Auspuffblenden für BMW M2'
https://www.2ertalk.de/threads/2928/post-207366

Mittlerweile hat das Titan wunderschöne Anlauffarben. Natürlich keine Korrosion (ist halt Titan) und auch keine Abplatzer oder so am Carbon. Ich kann morgen nochmal aktuelle Fotos nachreichen.
 
Thema:

BMW Performance Blende Doppelrohr?

BMW Performance Blende Doppelrohr? - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten