Sportbremse M in Rot?

Diskutiere Sportbremse M in Rot? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, ich hab ein Auge auf die 405er Felgen geworfen und immer sehe ich das die Felgen mit roter Sportbremse...
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #1

ines92

Guest
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, ich hab ein Auge auf die 405er Felgen geworfen und immer sehe ich das die Felgen mit roter Sportbremse gezeigt werden aber es gibt doch nur die blaue. Weiß jemand ob und wo man die in Rot kaufen kann. Unabhängig von den Felgen würde ich die nämlich gerne in Rot haben.

Anhang anzeigen 2513
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
die M-Performance Bremsanlage gibt es wohl mit gelben und roten Bremssätteln zu kaufen
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #3

ines92

Guest
Schade das man die nicht direkt mit bestellen konnte :( wo genau man die her bekommt weißt du aber nicht?
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #4
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
doch ... beim BMW-Händler deiner Wahl zum Beispiel ... ;) kannst sie natürlich auch selbst lackieren da wärest auch nicht der erste ...
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #6

ines92

Guest
Da hast du Recht die sind ja verrückt... :eek: Ich denke ich lackiere meine Bremssättel dann einfach :) oder Sprühfolie.. könnte einfacher sein..
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #7
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
ines92 schrieb:
Da hast du Recht die sind ja verrückt... :eek: Ich denke ich lackiere meine Bremssättel dann einfach :) oder Sprühfolie.. könnte einfacher sein..
Sprühfolie ist aufgrund der Temperaturen an den Bremssätteln nicht zu empfehlen. ;)
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #8
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Für Bremssättel gibt's spezielle Farbe. Ne andere solltest Du nicht nehmen, das wird nix.

Oder nie stark bremsen, ginge zur Not auch... :D
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #9

ines92

Guest
Könnt ihr mir da eine empfehlen, also die spezielle Farbe? Lackierer könnte die auch lackieren, oder?
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #11

ines92

Guest
Danke dir :) dann schau ich mal. Erstmal muss ich schauen, was ich mit meinen M6 Felgen mache... hab noch nicht viele Meinungen bekommen hier im Forum wie die wirken.
 
  • Sportbremse M in Rot? Beitrag #12

smoothie

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war eben beim Folterer und habe nach Bremssattel-Folterung gefragt - er meinte, das ginge mit normaler Folie nicht, mit der Sprühfolie von Foliatec allerdings schon...hat das schonmal jemand versucht? Was könnte schlimmstenfalls passieren? Könnte die Bremse schaden nehmen?

Vielen Dank schonmal

 
Thema:

Sportbremse M in Rot?

Sportbremse M in Rot? - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
G42 Original Bremssättel tauschen: Hi! Ich hoffe hier jemanden zu finden, der gerne seine originalen Bremssättel in Blau gegen meine Roten tauschen möchte. Es geht mir einzig um...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten