Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Direkt mal nen Motorschaden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R@ceBr3@kF1xR3p3@t" data-source="post: 227067" data-attributes="member: 8692"><p>Danke </p><p></p><p>Mein akt. Plan: N55 aus den Typen 1J71/1N71/1Y71 (danke Tuningwerk) verbauen inkl. dieser Teile. </p><p><a href="https://mkr-engineering.de/collections/m235i-f1x-f2x/products/n55-umbausatz-s55-olversorgung" target="_blank">https://mkr-engineering.de/collections/m235i-f1x-f2x/products/n55-umbausatz-s55-olversorgung</a> </p><p></p><p>Entspricht das Deinen/Euren Vorstellungen? </p><p></p><p>Ich habe tatsächlich vor jedem Trackday auf max aufgefüllt. Insgesamt 1l auf 5000km, von dem vorhandenen LL04 Liqui Moly 5W30. Mittlerweile weiß ich, dass das 300V die Hitze besser aufnehmen soll, das wäre also meine nä Wahl. Rein temperaturtechnisch war es aber stets unauffällig, Öltemp im BC ging nicht über 125 Grad. Daher ist kein CSF Racekühler geplant. Hatte auch keine Semis montiert, glaube also weniger an Filmriss als schleichenden Lagerschaden. Wie gesagt, werde weiter berichten, denke nä Woche wird er zerlegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R@ceBr3@kF1xR3p3@t, post: 227067, member: 8692"] Danke Mein akt. Plan: N55 aus den Typen 1J71/1N71/1Y71 (danke Tuningwerk) verbauen inkl. dieser Teile. [URL]https://mkr-engineering.de/collections/m235i-f1x-f2x/products/n55-umbausatz-s55-olversorgung[/URL] Entspricht das Deinen/Euren Vorstellungen? Ich habe tatsächlich vor jedem Trackday auf max aufgefüllt. Insgesamt 1l auf 5000km, von dem vorhandenen LL04 Liqui Moly 5W30. Mittlerweile weiß ich, dass das 300V die Hitze besser aufnehmen soll, das wäre also meine nä Wahl. Rein temperaturtechnisch war es aber stets unauffällig, Öltemp im BC ging nicht über 125 Grad. Daher ist kein CSF Racekühler geplant. Hatte auch keine Semis montiert, glaube also weniger an Filmriss als schleichenden Lagerschaden. Wie gesagt, werde weiter berichten, denke nä Woche wird er zerlegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Direkt mal nen Motorschaden...
Oben
Unten