Wo kauft ihr die Performance Parts?

Diskutiere Wo kauft ihr die Performance Parts? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, wo kauft ihr eure Performance Teile? Und vor allem zu welchen Preisen? Ich bin für meinen M235i vor allem am ESD und Diffusor interessiert...
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #1
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,
wo kauft ihr eure Performance Teile? Und vor allem zu welchen Preisen?

Ich bin für meinen M235i vor allem am ESD und Diffusor interessiert [emoji6]

Und was hat Euch der Einbau gekostet oder selber gemacht?

Gruß,
Guido
 
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Es gibt ne offizielle Preisliste für PP-Teile an der du dich orientieren kannst. Wenn du die Teile auch noch verbaut bekommen möchtest weil du es selbst nicht kannst bietet es sich an die Parts bei deinem BMW-Händler zu kaufen, der macht dir dann einen mehr oder weniger guten Preis für Teile+Einbau. Je nach Verhandlungsgeschick/Händlerbeziehung kommen da also recht unterschiedliche Preis bei raus. Die zu nennen würde dir nichts bringen.

Um mal n paar mir bekannte Zahlen zu nennen: PP-ESD inkl. Einbau rd. 800 €, PP-Interieurleisten Alcantara/Carbon inkl. Einbau rd. 600 €, PP-Lenkrad mit Display rd. 1350 € inkl. Einbau sind so die groben Zahlen die mir gesagt / angeboten wurden ...
 
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #3

ines92

Guest
Dann bring ich meine Frage mal hier mit rein. Ich hätte gerne an meinem kleinen 220d ein Doppelrohr aber eine Blende kein kompletter ESD. Und in Verbindung damit finde ich den Performance Diffusor passend allerdings gibts den ja nur für den 235i zweiboardig einflutig oder? Ich würde da auch in erster Linie zum Händler gehen und ein Angebot machen lassen inklusive Lackierung.
 
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #4
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Habe mit BMW Matthes sehr gute Erfahrungen gemacht, Preise leicht unterhalb derer von Leebmann24. :daumen:
 
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ines92 schrieb:
Dann bring ich meine Frage mal hier mit rein. Ich hätte gerne an meinem kleinen 220d ein Doppelrohr aber eine Blende kein kompletter ESD. Und in Verbindung damit finde ich den Performance Diffusor passend allerdings gibts den ja nur für den 235i zweiboardig einflutig oder? Ich würde da auch in erster Linie zum Händler gehen und ein Angebot machen lassen inklusive Lackierung.

anscheinend gibt's den auch einboardig / zweiflutig ;)

--> http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-heckdiffusor-schwarz-matt-2er-f22.html
 
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #6

ines92

Guest
Ich bekam folgende Antwort: "Für den 220d würde der Heckdiffusor nicht passen.
Beim M235i z.B. passt der Heckdiffusor auch nur in Verbindung mit entweder dem Performance Schalldämpfer oder mit einem Zwischenrohr.
Wenn man nur den Heckdiffusor montieren würde, dann würden die Endrohre vom Auspuff in der Stoßstange verschwinden und nicht nach hinten rausgehen."

Wieso soll der nicht passen? Und mit der Performance Blende müsste das doch funktionieren...
 
  • Wo kauft ihr die Performance Parts? Beitrag #7
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Besten Dank für die Antworten! Habe es schon bei BMW Matthes per eMail versucht, leider keine Antwort :( Werde es einfach noch mal versuchen bzw. anrufen.
Einbau kann ich durchaus selber machen, deshalb suche ich nach 'nem guten Preis :)
 
Thema:

Wo kauft ihr die Performance Parts?

Wo kauft ihr die Performance Parts? - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
Oben Unten