M Performance Nieren

Diskutiere M Performance Nieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben (: ich schreibs mal in den Thread in der Hoffnung es ließt jemand der in der Nähe wohnt (Göppingen, Stuttgart oder Ulm) Also hab...
  • M Performance Nieren Beitrag #21
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben :) ich schreibs mal in den Thread in der Hoffnung es ließt jemand der in der Nähe wohnt (Göppingen, Stuttgart oder Ulm)
Also hab mir nach langem überlegen doch die Nieren gekauft :D Allein trau ich mich nicht ran will nix kaputt machen :'( und mein Händler will 150€ für ca. 2 Stunden, das seh ich irgendwie nicht ganz ein ^^"...
also hier meine Frage:
Mag mir Bitte jemand die Nieren einbauen? Selbstverständlich für ein Kleines Trinkgeld :)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #22
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
wenn du bereit bist deine originalen zu opfern, ist das kein Problem ;)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #23
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
150 für das bisschen arbeit ist ja schon mehr als dreist.
 
  • M Performance Nieren Beitrag #24
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
m :) schrieb:
wenn du bereit bist deine originalen zu opfern, ist das kein Problem ;)

Nöö muss ohne opfern der alten gehn :p

339do schrieb:
150 für das bisschen arbeit ist ja schon mehr als dreist.

Übel! find ich auch! War richtig schockiert. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nicht bei meinem Verkäufer gefragt hab weil der im Urlaub ist sondern bei ner Kollegin von ihm. Aber trotzdem...
 
  • M Performance Nieren Beitrag #25

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Fahr zum Bosch Service Henni in Wernau, der Klaus macht dir das in 5 Minuten. Denke solange hat es bei mir ca. gedauert...

Gruß Peter
 
  • M Performance Nieren Beitrag #26
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
sportpete schrieb:
Fahr zum Bosch Service Henni in Wernau, der Klaus macht dir das in 5 Minuten. Denke solange hat es bei mir ca. gedauert...

Gruß Peter

Oh toll! Kostenpunkt? :)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #27

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
AnNiCoR3 schrieb:
Oh toll! Kostenpunkt? :)

Kann ich genau nicht sagen, bei mir war es ja das ganze Performance Paket... ich schätze mal so €40.--
Kannst Klaus ja einfach mal per PN anschreiben... er ist der "M235i HP" hier im Forum. Sagst einen Gruß von mir.

Gruß Peter
 
  • M Performance Nieren Beitrag #28
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Fuer die Abholer in der BMW Welt: Dort werden die Nieren kostenlos montiert.Ohne Beschaedigung der Alten!!!
 
  • M Performance Nieren Beitrag #29
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Fahr zum Autohaus Trost nach Frickenhausen - Michi montiert sie kurz fürn Fünfer in die Kaffeekasse ;)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #30
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Convertible schrieb:
Fuer die Abholer in der BMW Welt: Dort werden die Nieren kostenlos montiert.Ohne Beschaedigung der Alten!!!

Muss ich das vorher mit dem Verkäufer ausmachen oder bring ich die Nieren ganz einfach mit in die Welt?
 
  • M Performance Nieren Beitrag #31
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Bring sie mit und geb sie oben am Check in ab ;)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #32
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Genau so laeufts!
 
  • M Performance Nieren Beitrag #33
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Danke für die schnellen Antworten :)

sportpete schrieb:
Kann ich genau nicht sagen, bei mir war es ja das ganze Performance Paket... ich schätze mal so €40.--
Kannst Klaus ja einfach mal per PN anschreiben... er ist der "M235i HP" hier im Forum. Sagst einen Gruß von mir.

Gruß Peter

Okay Danke :) ich schreib ihm gleich mal. is von meiner Arbeit gar nicht so weit weg :)

Convertible schrieb:
Fuer die Abholer in der BMW Welt: Dort werden die Nieren kostenlos montiert.Ohne Beschaedigung der Alten!!!

Voll toll! :) hab ja meinen nicht in der Welt abgeholt. Wollt ich nicht.

Staati schrieb:
Fahr zum Autohaus Trost nach Frickenhausen - Michi montiert sie kurz fürn Fünfer in die Kaffeekasse ;)

Sag ich da dann ein Gruss von dir? :) hihi
 
  • M Performance Nieren Beitrag #34

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Also, ich muss meinen 2er morgen aufgrund einer Rekla. zur Niederlassung bringen und dann werden die Nieren kostenlos eingebaut, obwohl ich den 2er dort nicht gekauft habe und auch schon signalisiert habe, dass ich zukünftig nicht zu Inspektionsterminen kommen werde. War für den zuständigen Meister nicht eine Sekunde ein Problem.
 
  • M Performance Nieren Beitrag #35
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ist das so kompliziert die selber zu wechseln ? Wenn ja muss ich das in der nl auch mal ansprechen
 
  • M Performance Nieren Beitrag #36
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
MPower schrieb:
Also, ich muss meinen 2er morgen aufgrund einer Rekla. zur Niederlassung bringen und dann werden die Nieren kostenlos eingebaut, obwohl ich den 2er dort nicht gekauft habe und auch schon signalisiert habe, dass ich zukünftig nicht zu Inspektionsterminen kommen werde. War für den zuständigen Meister nicht eine Sekunde ein Problem.

Oh was hast den für eine? :( ich find das irgendwie voll komisch, wieso will dein meiner so "viel" Kohle dafür ... ich glaub ich muss mit meinem Verkäufer telefonieren. weil es scheint ja doch anders zu gehen...
 
  • M Performance Nieren Beitrag #37

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Du musst mal mit den "Waffen" einer Frau auf den Tisch hauen ;)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #38
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
339do schrieb:
Ist das so kompliziert die selber zu wechseln ? Wenn ja muss ich das in der nl auch mal ansprechen

also ich denke eigentlich nicht. aber ich hab halt kein Spezialwerkzeug wie andere. und die komplette Front runter zu machen,.. hmm will ich nicht. wenn ich weiss es geht auch anders. und wie gesagt ich trau mich da auch absolut allein nicht ran. Is auf jeden Fall umständlicher als beim E87.
 
  • M Performance Nieren Beitrag #39
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
  • M Performance Nieren Beitrag #40

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Was heisst kompliziert ?

Wenn man ein wenig technisches / handwerkliches Geschick hat sicherlich nicht, aber ich hab einfach keine Lust das selbst zu machen.

Hier gibt es ja den ein oder anderen Kollegen, der sich dafür einen Schraubendreher so zurecht gebogen hat, dass man es als Werkzeug zum Lösen der vorhandenen Nieren benutzen kann ohne die Front abbauen zu müssen.


339do schrieb:
Ist das so kompliziert die selber zu wechseln ? Wenn ja muss ich das in der nl auch mal ansprechen
 
Thema:

M Performance Nieren

M Performance Nieren - Ähnliche Themen

F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten