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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 65410" data-attributes="member: 131"><p>Ab 130 fängt der 35i an zu "saufen". Ich würde mal beim Streckenprofil so 12-13 Liter schätzen, hängt auch vom Verkehr ab. 16 Liter halte ich für komplett übertrieben. Außer du beschleunigst sehr oft von 80 auf 250.</p><p></p><p>Wenn du bei vmax im 8ten festhängst, nimmt der sich grad ~16 Liter.</p><p></p><p>Am besten fährst du mal einen Probe und fährst du Strecke mal. Dann weißt du es genau.</p><p></p><p>Dann die Frage, wie viel Kilometer am Ende vom Jahr da stehen. Eigentlich kannst du bis 25.000 auch den Benziner nehmen. Wenn man aber die aktuelle Dieselproblematik beobachtet, würde ich ehrlich gesagt keinen Diesel mehr nehmen.</p><p></p><p>Der R6 bietet wesentlich mehr Emotionen und dann sind die paar Euro mehr dann auch egal.</p><p></p><p>Geht es dir wirklich ums sparen, würde ich mir ehrlich gesagt was anderes kaufen, der 2er ist alles andere als Wirtschaftlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 65410, member: 131"] Ab 130 fängt der 35i an zu "saufen". Ich würde mal beim Streckenprofil so 12-13 Liter schätzen, hängt auch vom Verkehr ab. 16 Liter halte ich für komplett übertrieben. Außer du beschleunigst sehr oft von 80 auf 250. Wenn du bei vmax im 8ten festhängst, nimmt der sich grad ~16 Liter. Am besten fährst du mal einen Probe und fährst du Strecke mal. Dann weißt du es genau. Dann die Frage, wie viel Kilometer am Ende vom Jahr da stehen. Eigentlich kannst du bis 25.000 auch den Benziner nehmen. Wenn man aber die aktuelle Dieselproblematik beobachtet, würde ich ehrlich gesagt keinen Diesel mehr nehmen. Der R6 bietet wesentlich mehr Emotionen und dann sind die paar Euro mehr dann auch egal. Geht es dir wirklich ums sparen, würde ich mir ehrlich gesagt was anderes kaufen, der 2er ist alles andere als Wirtschaftlich. [/QUOTE]
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