Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Von jetzt auf gleich Verbrennungsaussetzer in mehreren Zylindern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 198187" data-attributes="member: 6309"><p>Das können wir hier abkürzen. Du hast das falsche Auto gekauft (und versuchst, dass jetzt für deine Zwecke hinzufrickeln). Wenn du als „Straßenroudi“ schnell von 100 auf 200 (ich vermute einmal auf einer Geraden?) kommen willst, fängst du bei Allrad an und hörst bei Leistung auf. Das Fahrwerk und was mit dem Auto auf dem Track (=Kurven) funktioniert, sind dann für dich praktisch nicht von Relevanz.</p><p></p><p>Boesi hat sicherlich eine sehr direkte Art sich auszudrücken, hat(te) aber einen M2 mit 440 PS, der 3 Jahre lang sauber auf dem Track funktioniert hat. Bei seinen Modifikationen zu starten(!) und dann weiterzumachen, wäre der richtige Ansatz.</p><p></p><p> (Und ja, dieser Hinweis das passt auch zu deinem Ursprungsposting.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 198187, member: 6309"] Das können wir hier abkürzen. Du hast das falsche Auto gekauft (und versuchst, dass jetzt für deine Zwecke hinzufrickeln). Wenn du als „Straßenroudi“ schnell von 100 auf 200 (ich vermute einmal auf einer Geraden?) kommen willst, fängst du bei Allrad an und hörst bei Leistung auf. Das Fahrwerk und was mit dem Auto auf dem Track (=Kurven) funktioniert, sind dann für dich praktisch nicht von Relevanz. Boesi hat sicherlich eine sehr direkte Art sich auszudrücken, hat(te) aber einen M2 mit 440 PS, der 3 Jahre lang sauber auf dem Track funktioniert hat. Bei seinen Modifikationen zu starten(!) und dann weiterzumachen, wäre der richtige Ansatz. (Und ja, dieser Hinweis das passt auch zu deinem Ursprungsposting.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Von jetzt auf gleich Verbrennungsaussetzer in mehreren Zylindern
Oben
Unten