Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Von jetzt auf gleich Verbrennungsaussetzer in mehreren Zylindern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 198131" data-attributes="member: 6471"><p>Du hast geschrieben:</p><p></p><p>"Ich habe es nur theoretisch gesehen, wir mussten diesen Sommer auf dem LPS zusätzlich Wassernebel auf den Kühler sprühen um den M2 einigermaßen abstimmen zu können. Es wurde dann etwas besser als ich mir den DO88 LLK reingehangen habe. In der Halle waren es geschätzte 40 Grad."</p><p></p><p>Du sagst der M2 hat thermische Probleme und das ihr beim Abstimmen Wassernebel auf dem LPS sprühen musstest.</p><p></p><p>Ich meine damit, dass das doch kein Beleg für thermische Probleme sein kann, wenn man A.) auf nem LPS ist (Kühlsystem ist für die Straße ausgelegt nicht LPS) und B.) bei RaumT=40°C mißt, ist es auch kein Wunder.</p><p></p><p>Ich möchte dir überhaupt nicht gegen den Mund fahren, aber deine Aussagen sind halt tlw. ziemlich widersprüchlich und nicht ganz nachvollziehbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 198131, member: 6471"] Du hast geschrieben: "Ich habe es nur theoretisch gesehen, wir mussten diesen Sommer auf dem LPS zusätzlich Wassernebel auf den Kühler sprühen um den M2 einigermaßen abstimmen zu können. Es wurde dann etwas besser als ich mir den DO88 LLK reingehangen habe. In der Halle waren es geschätzte 40 Grad." Du sagst der M2 hat thermische Probleme und das ihr beim Abstimmen Wassernebel auf dem LPS sprühen musstest. Ich meine damit, dass das doch kein Beleg für thermische Probleme sein kann, wenn man A.) auf nem LPS ist (Kühlsystem ist für die Straße ausgelegt nicht LPS) und B.) bei RaumT=40°C mißt, ist es auch kein Wunder. Ich möchte dir überhaupt nicht gegen den Mund fahren, aber deine Aussagen sind halt tlw. ziemlich widersprüchlich und nicht ganz nachvollziehbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Von jetzt auf gleich Verbrennungsaussetzer in mehreren Zylindern
Oben
Unten