F87 BMW M2 Prototyp spotted

Diskutiere BMW M2 Prototyp spotted im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=983041
  • BMW M2 Prototyp spotted

Anzeige

  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #82
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #83
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Was für ein Wetter - wow ;)
Ich will die Felgen.
Die Verbreiterungen sind wohl noch angeklebt - kommt aber bannich gut so breit ;)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #85
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ob der wirklich 400 Pferde spucken soll? Damit käme er den massigeren M3/M4 aber schon gefährlich nahe. :mrgreen:
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #87
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Das wäre jetzt nach 380 und nachezu 400 dann der dritte kolportierte Wert, was der M denn nun an Dampf auf den Kessel bekommen soll.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #88
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Also ein guter Freund von mir saß Gestern in einem ungetarnten M2 drinnen. Frisch gebaut wie für den Verkauf. Ihm wurde gesagt er hätte 360, aber ob sich da an der Motorleistung noch was bis zum Verkauf ändert kann er auch nicht zu 100% sagen. Meinte nur noch er hätte eine undefinierbare Schaltung, wohl DKG... Heck schaut geil aus, aber die Front ist zu aggressiv. Da gefällt ihm der Performance besser.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #89
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
bitte sag er bekommt die Sitze vom M4
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #92
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Es gab Gestern ein Missverständnis. Es sind zwar nicht die gleichen Sitze wie im M4, aber es werden angepasste. Also die schauen so ähnlich aus.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #93
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ohne ausziehbare Beinauflage?
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #94
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Keine Ahnung...ich saß nicht drinnen, er durfte keine Bilder machen und war nur 5 Minuten am Auto. Hat sich nur rein gesessen. Ihm wurde kurz was zum Wagen erzählt und das war´s ;)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #95

Muxxer

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2C
Gerade einen M2 Erlkönig auf der Autobahn kurz vor München gesehen, sieht nochmal richtig schön breit aus im Vergleich zum 2er mit M-Paket, klingt auch schön röhrig! Leider kein Bild geschafft...
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #97

DieserHartmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Habe einen vor mir gehabt glücklicherweise hat die Freundin 1 Schnappschuss machen können aber auch nur von hinten
 

Anhänge

  • IMG-20150717-WA0002.jpg
    IMG-20150717-WA0002.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #99
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist auch die einzige Farbe die in Frage kommen würde. Die restlichen drei Farben sind nicht gerade toll.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #100
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Vor allem bei den schwarzen Rädern... kommt mit dem Blau bestimmt nice. Beim schwarzen eher nich so...

 
Thema:

BMW M2 Prototyp spotted

BMW M2 Prototyp spotted - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten