BMW M235i Videos

Diskutiere BMW M235i Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager;
  • BMW M235i Videos Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #22
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
I like!

Hoffentlich testet Chris Harris "seinen" M235i nochmal ausführlich.
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #23
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Danke - wie cool ;)
Den Test würde ich aber auch so gerne sehen!
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #25
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
unchained schrieb:
I like!

Hoffentlich testet Chris Harris "seinen" M235i nochmal ausführlich.

Ja, das wird er machen. Im Verglich zum Golf R. Aber seit der jetzigen Staffel von /Drive ist das ja Pay per View (4$ im Monat) und momentan aus Deutschland noch nicht ansehbar... Angeblich wird am 11.8. angekündigt, ob wir auch das Privileg bekommen, für /Drive bezahlen zu dürfen... (wer des englischen mächtig ist: http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=30564 )
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #26
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Here we go!

WARUM gerade jetzt in der full version nur gegen beuahlung. So ein Mist. Muss ich mich wohl mal bei Drive+ anmelden :)

Himmel - wie kann man sich denn da anmelden...
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #27
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Eine Schande, dass gerade dieser Test nicht mehr frei empfangbar ist.
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #28
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Habe mich auch derart geärgert! Und weiss nicht mal wie ich mich da anmelden muss - geht das über einen google account?
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #30
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
WOW!
Danke!
Da bin ich ja mal echt überrascht, wie gut der Golf R überall weg kommt. Häätte ich etwa doch auf den TTS warten sollen... ;).
Chris H. findet den Golf im gesamten besser (Fahrwerk + Schaltung...) hat aber mehr Emotionen für den BMW.
Nach dem Test M135i gegen RS3 hätte ich das nicht gedacht.
Den Golf mag ich aber einfach nicht leiden ... der ist ja nun wirklich sehr generisch im Look.
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #31
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Der RS3 war ein furchtbares Auto (Stichwort: Untersteuern) und der M135i hatte leichtes Spiel.
Wenn man in letzter Zeit aber Vergleichstests der "Hot-Hatchbacks" gelesen hat, so weiß man, dass der Golf R ernst zu nehmende Konkurrenz ist. Es verwundert mich, wie sehr es VW hinbekommen und vor allem gewagt hat aus dem Golf (!) ein fahraktives Auto zu machen. Ich bin den Golf noch nicht gefahren, aber ich glaube Mr. Harris, dass es ein sehr ausgereiftes und fein abgestimmtes Auto ist - ganz einfach weil es VW ist.
Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass er schlußendlich den M235i nimmt, weil dieser mehr Seele hat und auf seine eigene Weise Spaß macht. Das technisch bessere Auto gewinnt meist nur bei den deutschen Magazinen, während die Briten, also Top Gear und Chris Harris, eher gefühlsbetonte Entscheidungen treffen und damit oft richtig liegen.
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #32
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Fühle mich an meine Probefahrt mit dem S3 erinnert. Technisch ein perfektes Auto - und ein geniales Fahrwerk. Aber die Emotionen bleiben irgendwie aus. Da punktete bei mir extrem der BMW. Ob nun der Golf R nochmal besser als der S3 ist... Das werde ich als Laie wahrscheinlich nicht merken.

edit:
Nicht ganz...
Auch die deutsche Presse (allerdings nicht die seriöseste [Auto-Bild]) schreibt:

Ob man ihn nun als vielseitigere Fortführung des 1er M Coupés, als nachgeschärften M135i oder schlicht als Fahrdynamiker nach guter alter Schule versteht, spielt keine Rolle. Fakt ist: Der M235i zelebriert Freude am Fahren so ehrlich und direkt wie derzeit kein anderer BMW. Da muss selbst der Golf R passen, der seinerseits ebenfalls stark an Reiz und Agilität zugelegt hat und den milder abgeschmeckten S3 damit deutlich auf Distanz hält. Dazwischen findet sich der CLA, der fahrdynamisch, emotional, leider aber auch preislich ganz groß aufspielt.
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #33
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
geht zwar viel mehr um die Landschaft, als um den 2er...aber auf jeden Fall nice to watch! :cool:

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #34
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
War mal mitm 2er auf der NOS. Nen Zusammenschnitt, da an dem Tag leider keine Runde ohne größere Behinderungen möglich war:


Viel Spass beim Gucken. :)
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #35
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
cooles video, auch deine anderen! scheint als machst du das nicht zum ersten mal :D
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #36
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Danke. :) Du liegst nicht ganz falsch. ;)
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr geiles Video. Scheint Deine "Hausstrecke" zu sein. Man sieht, daß Du weißt was Du tust! Super ... :daumen:
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #38
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Hab noch was. Heute Kreisdrift mitm 2er :mrgreen:

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #40
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Gestern durfte der 2er die Luft einer Grand Prix Strecke schnuppern. :mrgreen: Hockenheimring:


Btw. waren keine Serienbremsbeläge drauf. Die hätten nicht mal den ersten Stint überlebt. ;)
 
Thema:

BMW M235i Videos

BMW M235i Videos - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten