Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Vergleich M2 vs. M2 Competition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 190298"><p>Es ist schon komisch hier im Forum. In keinem anderen Forum wettern die User so auf bestimmten Modelle. Irre !!!!</p><p></p><p>M2, M2 FL, M2 C sind alle geil und alle ähnlich flott. Zudem sind die Motoren bei jedem M2 alt. Wenn man denn davon schreiben will.</p><p></p><p>BMWF872, du schreibst hier schon ziemlichen Kernschrott. Der M2 C ist in an sich kein Stück besser als der M2 da er vorne schon zu schwer ist. Die kleine Nuance die der S55 auf der geraden flotter ist , holt das Alteisen um die Ecke immer wieder auf. Und wegen ein paar Außenspiegel und Sitzen jammerst du ? Man hast du Probleme.</p><p></p><p>Bei deinem Beitrag sträuben sich einem doch etwas die Haare.</p><p></p><p>Im Übrigen ist der Der N55 keines Wegs nur ein Motor aus 2011 oder was du da geschrieben hast. Denn es wurden nicht nur einige Teile vom S55 integriert.</p><p></p><p>Abgesehen von der Kurbelwelle und den Kolben ist unter anderem nämlich auch die Ölwanne geändert worden und es gibt eine zweite Ölpumpe. Damit hat der N55 im M2 nicht mehr so ganz viel mit dem N55 von vor 8 Jahren zu tun.</p><p></p><p>Wastel, was du da geschrieben hast, stimmt auch nicht so ganz. Der S55 ist schon ein wenig anders. Auch der Block ist ein anderer wenn du dir den mal anschauen würdest.</p><p></p><p>Der S55 Block ist schon um einiges verwindungssteifer. Allerdings macht sich das bei Leistungen bis 500PS/700NM kaum bis gar nicht bemerkbar.</p><p></p><p>Der S55 Block ist nämlich im Gegensatz zum N55 ein closed Deck Block. Das nur mal am Rande erwähnt .</p><p></p><p>Bohrung und Hub sind allerdings gleich falls das meintest.</p><p></p><p>@LRG_M2</p><p></p><p>Und da gebe ich dir absolute Recht. Wer im Kurvigen einen 130i nicht mit eine M2 ( egal welchen ) abhängt sollte eventuell lieber einen 130i als einen M2</p><p></p><p>fahren . Davon abgesehen ist der M2C im Kurvigen in keinster Weise schneller als das Alteisen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 190298"] Es ist schon komisch hier im Forum. In keinem anderen Forum wettern die User so auf bestimmten Modelle. Irre !!!! M2, M2 FL, M2 C sind alle geil und alle ähnlich flott. Zudem sind die Motoren bei jedem M2 alt. Wenn man denn davon schreiben will. BMWF872, du schreibst hier schon ziemlichen Kernschrott. Der M2 C ist in an sich kein Stück besser als der M2 da er vorne schon zu schwer ist. Die kleine Nuance die der S55 auf der geraden flotter ist , holt das Alteisen um die Ecke immer wieder auf. Und wegen ein paar Außenspiegel und Sitzen jammerst du ? Man hast du Probleme. Bei deinem Beitrag sträuben sich einem doch etwas die Haare. Im Übrigen ist der Der N55 keines Wegs nur ein Motor aus 2011 oder was du da geschrieben hast. Denn es wurden nicht nur einige Teile vom S55 integriert. Abgesehen von der Kurbelwelle und den Kolben ist unter anderem nämlich auch die Ölwanne geändert worden und es gibt eine zweite Ölpumpe. Damit hat der N55 im M2 nicht mehr so ganz viel mit dem N55 von vor 8 Jahren zu tun. Wastel, was du da geschrieben hast, stimmt auch nicht so ganz. Der S55 ist schon ein wenig anders. Auch der Block ist ein anderer wenn du dir den mal anschauen würdest. Der S55 Block ist schon um einiges verwindungssteifer. Allerdings macht sich das bei Leistungen bis 500PS/700NM kaum bis gar nicht bemerkbar. Der S55 Block ist nämlich im Gegensatz zum N55 ein closed Deck Block. Das nur mal am Rande erwähnt . Bohrung und Hub sind allerdings gleich falls das meintest. @LRG_M2 Und da gebe ich dir absolute Recht. Wer im Kurvigen einen 130i nicht mit eine M2 ( egal welchen ) abhängt sollte eventuell lieber einen 130i als einen M2 fahren . Davon abgesehen ist der M2C im Kurvigen in keinster Weise schneller als das Alteisen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Vergleich M2 vs. M2 Competition
Oben
Unten