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<blockquote data-quote="sebiiidi" data-source="post: 189776" data-attributes="member: 6912"><p>Gerade mit Freddy von Special Breaks telefoniert. Nachdem er die Bilder gesehen hat meinte er ganz klar abrieb vom Bremsbelag auf der Scheibe.</p><p></p><p>Ausbauen, Scheibe mit 80er oder 100er Schmirgelpapier abschleifen, Bremsenreiniger und wieder einbauen.</p><p></p><p>Für die Zukunft dann Endless Beläge und Flüssigkeit, keine Stahlflex (bei neuen Autos hällt er das für nicht nötig da eh Stahlummantelt) oder eventuell</p><p></p><p>sogar ein Langstreckenbelag (dixel vorne und dixel beta hinten) da dieser besser zur Scheibe sein soll und ich dann eventuell sogar 4 Jahre ruhe hätte bei</p><p></p><p>meinem Fahrprofil. (Ich hatte Hockenheim erwähnt dann kam die Idee mit dem Langstreckenbelag) In hockenheim könnte man sich sonst eventuell die Scheibe krumm machen?!</p><p></p><p>Kann ich etwas kaputt machen wenn ich jetz erstmal nur fahre ohne die Scheiben abzuschleifen? Beläge werde ich vor dem nächsten Rennstreckenbesuch sowieso sicher wechseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sebiiidi, post: 189776, member: 6912"] Gerade mit Freddy von Special Breaks telefoniert. Nachdem er die Bilder gesehen hat meinte er ganz klar abrieb vom Bremsbelag auf der Scheibe. Ausbauen, Scheibe mit 80er oder 100er Schmirgelpapier abschleifen, Bremsenreiniger und wieder einbauen. Für die Zukunft dann Endless Beläge und Flüssigkeit, keine Stahlflex (bei neuen Autos hällt er das für nicht nötig da eh Stahlummantelt) oder eventuell sogar ein Langstreckenbelag (dixel vorne und dixel beta hinten) da dieser besser zur Scheibe sein soll und ich dann eventuell sogar 4 Jahre ruhe hätte bei meinem Fahrprofil. (Ich hatte Hockenheim erwähnt dann kam die Idee mit dem Langstreckenbelag) In hockenheim könnte man sich sonst eventuell die Scheibe krumm machen?! Kann ich etwas kaputt machen wenn ich jetz erstmal nur fahre ohne die Scheiben abzuschleifen? Beläge werde ich vor dem nächsten Rennstreckenbesuch sowieso sicher wechseln. [/QUOTE]
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