BMW M235i

Diskutiere BMW M235i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hier mein Wunsch 2er ;) habt ihr noch Vorschläge oder Verbesserungen ? BMW M235i Saphirschwarz Metallic Sport-Automatic Getriebe Steptronic...
  • BMW M235i Beitrag #1
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Hier mein Wunsch 2er ;) habt ihr noch Vorschläge oder Verbesserungen ?

BMW M235i

Saphirschwarz Metallic

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

Interieurleisten Aluminium Hexagon

Akzentleiste schwarz hochglänzend

Park Distance Control

Speed Limit Info

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Modellschriftzug Entfall

Sonnenschutzverglasung

Fondkopfstützen klappbar

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

HiFi Lautsprechersystem harman/kardon

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Navigationssystem Professional


Dazu sollen noch die 405er Performance Felgen, die Spiegelkappen und der Performance Heckspoiler in Carbon und ne andere Auspuffanlage :mrgreen:
 
  • BMW M235i

Anzeige

Thema:

BMW M235i

BMW M235i - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten