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Klappern M2C nach Einbau Variante 3 auf Fahrerseite
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<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 197567"><p>Wenn du kaum auf dem Track bist dann nimm das V4 !</p><p>Das CS spricht intensiver auf Unebenheiten an und das bekommst mit den Dämpfern nicht weg. Dafür müssen die daempfer beim CS nicht ganz so hart arbeiten weil die Federn mehr können. </p><p></p><p>Aber such das V4 kann deutlich mehr als das V3 ! Alleine schon dadurch dass die Federn linear arbeiten und nicht mehr progressiv wie beim V3</p><p>Verstellbare Stuetzlager sind na klar dabei .</p><p>Nicht umsonst ist das V4 doppelt so teuer wie das V3</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 197567"] Wenn du kaum auf dem Track bist dann nimm das V4 ! Das CS spricht intensiver auf Unebenheiten an und das bekommst mit den Dämpfern nicht weg. Dafür müssen die daempfer beim CS nicht ganz so hart arbeiten weil die Federn mehr können. Aber such das V4 kann deutlich mehr als das V3 ! Alleine schon dadurch dass die Federn linear arbeiten und nicht mehr progressiv wie beim V3 Verstellbare Stuetzlager sind na klar dabei . Nicht umsonst ist das V4 doppelt so teuer wie das V3 [/QUOTE]
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