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Klappern M2C nach Einbau Variante 3 auf Fahrerseite
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<blockquote data-quote="Fab240i" data-source="post: 194692" data-attributes="member: 1467"><p>soooo habe wohl einen Erfolg zumindest vorerst. Bei unserem M2 hat sich herausgestellt das die Kunststoffummantelung an der vorderen Feder des KWV3 kaputt war und somit die Feder beim schnellen einfedern aufeinander schlug (Feder ist ja progressiv gewickelt). Diese Kunstoffummantelung hat quasi nur noch halb an der Feder im Radhaus gehangen. Heute sowohl links+rechts neue Kunststoffringe von KW erhalten und das klappern ist weg.</p><p></p><p>Ich würde jedem raten mal im Radkasten nachzuschauen wie dieser Kunststoffring so sitzt. Ich denke das eine gewisse Menge mit defekten Ringe ausgeliefert wurden. Wie bei jedem war auch bei uns nur die Fahrerseite betroffen, die Beifahrerseite wurde vorsorglich mitgetauscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fab240i, post: 194692, member: 1467"] soooo habe wohl einen Erfolg zumindest vorerst. Bei unserem M2 hat sich herausgestellt das die Kunststoffummantelung an der vorderen Feder des KWV3 kaputt war und somit die Feder beim schnellen einfedern aufeinander schlug (Feder ist ja progressiv gewickelt). Diese Kunstoffummantelung hat quasi nur noch halb an der Feder im Radhaus gehangen. Heute sowohl links+rechts neue Kunststoffringe von KW erhalten und das klappern ist weg. Ich würde jedem raten mal im Radkasten nachzuschauen wie dieser Kunststoffring so sitzt. Ich denke das eine gewisse Menge mit defekten Ringe ausgeliefert wurden. Wie bei jedem war auch bei uns nur die Fahrerseite betroffen, die Beifahrerseite wurde vorsorglich mitgetauscht. [/QUOTE]
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