Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km

Diskutiere Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km im Biete Forum im Bereich Händler; Verkaufe Serien Spoilerlippe; Serien-Endschalldämpfer + Blenden schwarz Hochglanz; Serien-Nieren Chrom Alle Teile stammen von einem Alpinweißen...
  • Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km Beitrag #1
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Verkaufe Serien Spoilerlippe; Serien-Endschalldämpfer + Blenden schwarz Hochglanz; Serien-Nieren Chrom

Alle Teile stammen von einem Alpinweißen M235i Neuwagen, haben 0 km, Fotos folgen in einer Woche wenn das lange Warten endlich ein Ende hat ;)
 
  • Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km Beitrag #2
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Serien Diffusorblende und 18 Zoll Michelin Pilot Super Sport Reifen ebenfalls.

Die Reifen werden diese Saison so lange gefahren bis jemand sie haben will, stehen spätestens ab November dann aber definitiv zum Verkauf. Also für diejenigen, die möglichst frische Reifen mit weniger als 500 km haben möchten heißt es so schnell wie möglich zuschlagen ;)
 
  • Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km Beitrag #3
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Preise wären schön. Verkaufst mir auch nur die hinteren Reifen?
 
  • Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km Beitrag #4
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Serien-ESD inkl. Endrohrblenden: 500 €
Serien Diffusor-Blende: 100 €
Spoilerlippe alpinweiß: 150€
Serien-Nieren chrom 40€
Reifen: Hinten: 140€/Reifen
Vorne: 120€/ Reifen

Ja auch nur Hinterreifen wären möglich !
 
Thema:

Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km

Serien Endschalldämpfer + Auspuffblenden 0 km ; Serien Spoilerlippe Alpinweiß 0 km - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Oben Unten