F22 M235i Alpinweiß

Diskutiere F22 M235i Alpinweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo, hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-) BMW M25i Alpinweiß uni Leder Dakota Schwarz / Schwarz Sport-Automatik...
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #1

iShookz

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E46 320d & F22 M235i
Hallo,

hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-)

BMW M25i
Alpinweiß uni
Leder Dakota Schwarz / Schwarz

Sport-Automatik
Modellschriftzug Entfall hinten & seitlich
Glasschiebedach
Sonnenschutzverglasung
Innen- & Aussenspiegel automatisch abblenden
Sitzverstellung elektrisch mit Memory-Funktion inkl. Lordosenstütze und Sitzheizung
Durchladesystem
Ablagenpaket
PDC hinten und vorne
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung inkl. apatives Kurvenlicht
Tempomat mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navi professional ink. DAB-Tuner und SpeedLimitInfo
Harman/Kardon HiFISystem
Comfort Paket
---------------------------------------------------------------------------------
Bereits geplante Änderungen:

Nicht viel, aber etwas individualiseren möchte ich das Fahrzeug schon. Ich dachte da anfangs an schwarze (Performance) Nieren und ein schwarz foliertes Dach, aber das hat inzwischen auch jeder.
Daher kann ich mir vorstellen, dass ich die Nieren und das Dach, sowie eventuell den Heckbürzel in BLAU wie die Bremssättel folieren lassen (kein Scherz - Meinungen erwünscht!). Ich finde das würde auch gut zur blauen Zierleiste innen passen.
Mit der Felgenoptik bin ich sehr zufrieden, wobei mir 19" oder 20" definitiv lieber wären ;-) Mal schauen, was / ob mir da noch (was) einfällt.

Schreibt mir doch bitte, was ihr von dem blauen Nieren, dem Dach und dem Heckspoiler haltet.

Viele Grüße und danke soweit!
 
  • F22 M235i Alpinweiß

Anzeige

  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Herzlich :willkommen: erstmal!

Tolles Auto, weiß ist auch mein Favorite ;)

Was die Umbauarbeiten angeht ist das sicherlich eine Geschmacksache. Mir persönlich gefallen Schwarze anbauteile oder aus Carbon. Ein blaues Dach kann ich mir da beispielsweise sehr schwer vorstellen, aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen.
Ein Dorn im Auge sind mir dagegen die Felgen, die würde ich wohl zuerst tauschen wollen. Aber wie gesagt, das sieht wohl jeder anders. Schlimm wird's erst wenn's nicht harmonisch und verbastelt wirkt. :p
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #3
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Mein Dach:Anhang 1.jpg
 

Anhänge

  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 7
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #4
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wow, der sieht echt stark aus! :daumen:
Wie viel hast du für das Folieren jeweils hingelegt?
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Wenn Du Kurvenlicht nimmst kannst Du auch das Innovationspaket nehmen.
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #6
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
M-Power schrieb:
Wow, der sieht echt stark aus! :daumen:
Wie viel hast du für das Folieren jeweils hingelegt?

Für das Dach 300€
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #7

Knobelbecher

Codierer
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E87 120d
Wow sieht echt gut aus! Die Front kommt sehr bullig rüber..
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Dach blau und Nieren blau wie die Bremssättel. Harlekinauto?
Das wäre ja Estorillblau. Ich würde das nicht machen. Aber muß ja Dir gefallen.
Na ja gab es schon mal http://www.oldtimer-links.de/for_sale/pics/fullsize/1109146079_0.jpg ;)

Bei Schiebedach würde ich das Dach Schwarz folieren so das es aussieht als wäre das ganze Dach aus Glas.
Na ja schwarzes Dach hat jeder, Alpinweiße BMW´s fast jeder 4.

Ach ja, wenn Du vorne kein offenes Fach haben willst bestell das Raucherpaket noch mit.
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #10

iShookz

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E46 320d & F22 M235i
SAMOHT schrieb:
Dach blau und Nieren blau wie die Bremssättel. Harlekinauto?
Das wäre ja Estorillblau. Ich würde das nicht machen. Aber muß ja Dir gefallen.
Na ja gab es schon mal http://www.oldtimer-links.de/for_sale/pics/fullsize/1109146079_0.jpg ;)

Bei Schiebedach würde ich das Dach Schwarz folieren so das es aussieht als wäre das ganze Dach aus Glas.
Na ja schwarzes Dach hat jeder, Alpinweiße BMW´s fast jeder 4.

Ach ja, wenn Du vorne kein offenes Fach haben willst bestell das Raucherpaket noch mit.


Ich weiß eben nicht, ob das Blau eine gute Idee ist - aber zuminderst ist es was anderes. Wie du schon sagst, fast jeder weiße BMW hat auch ein schwarzes Dach und die Performance Nieren, ich will mein Auto etwas abheben, einen gewissen Wiedererkennungswert schaffen. Aber das Argument mit dem Schiebedach versteh ich auch vollkommen - sehr schwierige Entscheidung..
Das offene Fach vorne gefällt mir sowieso besser, hab bei meinem E46 immer den Deckel aufgeklappt ;-)



@ch.j.straube schaut sehr nice aus, vor allem die Flosse noch dazu! Und super Kennzeichen, gefällt mir! Ich hab mir NEW - QP 35 reserviert ;-)
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Aber wie man auf dem Oldtimer Bild sieht ist das ja fast die Farbkombi.
Meiner Meinung nach ist das Blau der Bremssättel zu hell.
Niere würde ich auf jedenfall nicht blau machen, entweder Original oder halt schwarz.
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #12
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
mir persönlich gefallen nichtmal die blauen Bremssättel ... das problem hat sich aber bald von selbst erledigt ;-)

ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum sich jeder zweite bmw-fahrer jetzt vorne ein paar nierenstäbe in //M-Farben färbt (beklebt oder lackiert oder whatever) irgendwie geht dieser Modegeschmack an mir vorbei

my2cents
 
  • F22 M235i Alpinweiß Beitrag #13
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Geronimo schrieb:
ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum sich jeder zweite bmw-fahrer jetzt vorne ein paar nierenstäbe in //M-Farben färbt (beklebt oder lackiert oder whatever) irgendwie geht dieser Modegeschmack an mir vorbei

my2cents

;) an mir auch...
Ich bin aber auch ein Originalbelasser - finde z.B den Diffusor sehr schön, eben weil so dezent. my 2 cents
 
Thema:

F22 M235i Alpinweiß

F22 M235i Alpinweiß - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Oben Unten