Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Servus aus München
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="twister" data-source="post: 183620" data-attributes="member: 6579"><p>Grüß Gott Peter, willkommen.</p><p></p><p>Mustang GT als daily, is klar, Grandpa.</p><p></p><p>da is die kleine Emma deutlich besser geeichnet !</p><p></p><p>hatte ma für ´n Tach ´n shelby GT350, 530 ponys.</p><p></p><p>es war leider permanent feucht, und im 3. noch wheelspin beim drauf latschen, teilweise auch im 4.</p><p></p><p>konnte man eigentlich nur mit wet Einstellung im ESP Menü fahren.</p><p></p><p>und mit 295er Pellen vorne extrem Spurrillenempfindlich.</p><p></p><p>aber saugeiler sound, erst recht wenn man im Menü "nachgewürzt" hat</p><p></p><p>und a bisserl durstich, knapp19 Liter, selbst unter den Bedingungen an dem Tach.</p><p></p><p>@Peter: der GT muss dann gehen ?</p><p></p><p>in einer Art schade (wegen dem geilen V8 sound), aber in allen anderen Punkten is der M2C besser, deutlich !</p><p></p><p>genieße die Karren, so lange es noch geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="twister, post: 183620, member: 6579"] Grüß Gott Peter, willkommen. Mustang GT als daily, is klar, Grandpa. da is die kleine Emma deutlich besser geeichnet ! hatte ma für ´n Tach ´n shelby GT350, 530 ponys. es war leider permanent feucht, und im 3. noch wheelspin beim drauf latschen, teilweise auch im 4. konnte man eigentlich nur mit wet Einstellung im ESP Menü fahren. und mit 295er Pellen vorne extrem Spurrillenempfindlich. aber saugeiler sound, erst recht wenn man im Menü "nachgewürzt" hat und a bisserl durstich, knapp19 Liter, selbst unter den Bedingungen an dem Tach. @Peter: der GT muss dann gehen ? in einer Art schade (wegen dem geilen V8 sound), aber in allen anderen Punkten is der M2C besser, deutlich ! genieße die Karren, so lange es noch geht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Vorstellung
Servus aus München
Oben
Unten