F87 Eingetroffen ;)

Diskutiere Eingetroffen ;) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo allerseits, Heute ist der Tag der Tage und ich habe ihn endlich entgegen nehmen können. Bis jetzt hatte ich nur Bilder gesehen und auch...
  • Eingetroffen ;) Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Heute ist der Tag der Tage und ich habe ihn endlich entgegen nehmen können. Bis jetzt hatte ich nur Bilder gesehen und auch lediglich in einem M135i gefahren sowie in einem 218d gesessen. Seit lange Zeit hat mir kein Fahrzeug mehr so sehr gefallen. Am Anfang dachte ich noch dass ich mir vlt ein paar Performance Teile aussen gönne ( Schürzensatz und evt. Carbonspoiler ) aber momentan bin ich einfach nur überzeugt vom Degen. Auch die Felgen wirken in echt und mit dem adaptiven Fahrwerk wirklich nicht lächerlich. Innen bin ich natürlich in neue Sphären aufgebrochen nach meinem Mini Cooper S Works GP. Wirklich schick und edel. Die Performance Teile ( alle Carbonteile und Fusspedale ) werten den Innenraum wirklich auf. Insgesamt ein in meinen Augen mehr als gelungener Wagen sowohl optisch als auch hinsichtlich des Motors. Der Wagen wirkt sportlich ohne prollig zu sein, sehr erwachsen und elegant. :cool:

Der Motor ist einfach nur ein Sahnestück. Im Zusammenspiel mit der 8 Gang Automatik bin ich bis dato (abgesehen von Porsche Turbo und Nissan GTR ) noch nie etwas besseres gefahren. Alles arbeitet einfach blitzschnell und reibungslos, Feedback hat man omass. Der Sound ist in der Stadt sportlich aber nicht übertrieben und der ein oder andere Blubbler zaubert einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Gibt man Gas und das vor allem in Sport wird aus dem sportlichen Sound ein fast schon aggressives Fauchen dass meiner Meinung nach zwischen 5000 und 7000 einfach nur PERVERS ist ;) :daumen::Daumen:

Mankos bis dato ? Puhhhh bei der ganzen Euphorie schwer zu sagen. Der Tank könnte grösser sein, nach 100 km Autobahn ( natürlich auch mal geschaut was so geht) 1/4 Tank weg. Ich denke das pendelt sich ein, denn der Eco Pro Modus für längere Reise könnte _ obwohl ich da wirklich sehr skeptisch war _ gut funktionieren wenn man mal wirklich "Sparen" Will.
UND : Auch meiner wird ab 230 kmh etwas unruhig, ich denke aber das liegt an den Runflats, mit denen ich auch den etwas hohen Reifensound ab gehobenen Geschwindigkeiten verbinde.

Abgesehen davon bin ich einfach nur happy, klasse Auto und ich kann jedem Besitzer nur absolut gratulieren !


IMG_8442.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8447.JPG
    IMG_8447.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8446.JPG
    IMG_8446.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8449.JPG
    IMG_8449.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8444.JPG
    IMG_8444.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8443.JPG
    IMG_8443.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • Eingetroffen ;) Beitrag #2
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Gratulation zur Black Beauty! :)
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #3
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Ja gratuliere zum neuen Sahnestück :) sieht top aus

Ja da hast du recht,im Gegensatz zum Mini sind dies Welten... Bin auch vom R56 Cooper S auf den 2er umgestiegen :)

Einfach ein tolles Auto :) Ich trauere meinen Mini gar nicht hinter her,wobei ichs anfangs gedacht hätte ;)

lieben Gruss Kevin
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Hehe. Klingt gut und sehr zufrieden. Dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt... und weiterhin vieeel Spass! :)
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #5
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Tolles Auto hast du da, das pp Interieur macht echt was her! :daumen:
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #7

meinprofessor

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto! In schwarz am schönsten, finde ich. Ich teile deine Meinung, dass die serienmäßigen 18 Zöller dem M235i sehr gut stehen und man eigentlich nichts daran machen müsste. Sie wirken in natura deutlich besser als auf Bildern. Natürlich sieht er dann mit 19 Zoll und etwas Tieferlegung NOCH besser aus :)
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wow - die Perfomance Parts innen sind ja mal schick!
Wusste garnicht das es auch einen Automatikhebel gibt.
Ist das das gesamte Programm innen?
Was hast du gesamt bezahlt dafür?
Wird das dann nachträglich nach Auslieferung von BMW eingebaut?

Tolles Auto - Gratulation.
Komisch, dass einige unruhig sind.

Mir hat auch noch kein Auto auf Anhieb so gefallen - du bringst mich ins zögern doch jetzt gleich zu bestellen... (und nicht auf den TT zu warten). Oh je, was für schwere Luxusentscheidungen.. ;O)
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #9

SAMOHT

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Ein kleines Manko hätte ich, wenn schon Carbon überall warum nicht konsenquent auch die Blende um dem Wahlhebel.
Ohne Einfahrphase würde ich den nicht über die Bahn jagen, muß aber jeder selber wissen.
Viel Spaß wünsche ich Dir damit und allzeit gute Fahrt .:winkewinke:
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #10

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Nicht schlecht, gefällt mir richtig gut! :)
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #12
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Glückwunsch zu diesem klasse Auto, hast einen guten Geschmack :daumen:
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #13

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Haha hätte nicht mit soviel positivem Feedback gerechnet ;) Die Blende um den Wahlhebel war nicht lieferbar, kommt aber noch ;) Klar sieht der mit 19 Zöllern nochmal ein Stück böser aus aber erstmal bin ich so zufrieden. Habe einen sehr guten Deal bekommen für das PP Zubehör und habe insgesamt 800 Euro imcl. Einbau gezahlt. Wurde nachträglich installiert. Allen die noch warten kann man sagen : ES LOHNT SICH ;) Frohe Ostern !!!
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #14
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Coole Kiste, tolle Farbe außen ;-)

Danke für die Bilder weil a) ich mir jetzt keinesfalls die schwarzen Nieren und b) mir auch die alcantara-leisten im Innenraum sparen kann.

No offense - aber die Leisten wirken einfach billig im direkten Umfeld mit den plastikteilen ringsum und die Nieren haben einfach nem farbunterschied zum Lack ...

My2cents
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Das die Nieren einen Farbunterschied zum Autolack haben ist jawohl klar. Schließlich sind die nicht in Saphierschwarzmetallic lackiert.
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #16
OKA

OKA

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
118d
Glückwunsch!!! Der Innenraum gefällt mir. Was hast Du für die Carbonteile + EInbau gezahlt?
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #17
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Geronimo schrieb:
Danke für die Bilder weil a) ich mir jetzt keinesfalls die schwarzen Nieren und b) mir auch die alcantara-leisten im Innenraum sparen kann.

My2cents

Sehe ich identisch. PP-Mittelkonsolenverkleidung ist auch nicht wirklich schöner als die normale Hexagon... ;-) Für mich gut, spart nen haufen Kohle. :-D

So unterscheiden sich die Geschmäcker. :)
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #18
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich fand es eigentlich ganz schick - muss ich mal live sehen.
Aber eigentlich fand ich es nur attraktiv ob der Einheitlichkeit.
So hat man so viel Materialmix:
- Silber Alu (Hexagon oder Schliff)
- Plastik silber (Lenkrad und Schaltung bei Automatik)
- Schwarz Klavierlack oder Blaue Leisten.

Mit Carbon wäre das alles eins (bis aufs lenkrad, dass würde ich lieber in Leder haben).

Wahrscheinlich wäre am Schluss bei euch und das Alu Fenschliff sieht dann doch edler aus.

Preise hab ich bei BMW.de gefunden.
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #19

SAMOHT

Guest
Wenn der Innenraum einheitlich eine Farbe ist wäre es langweilig und trist. Etwas Kontrast muß schon sein.
 
  • Eingetroffen ;) Beitrag #20

runterrauf

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 118i
Glückwunsch zu dem tollen M`chen!
Kann an der Innenausstattung nichts billiges finden. Einfach nur GEIL!!! :daumen:
Mir aber leider zu teuer.
Habe meinen vor 2 Wochen abgeholt. Ohne Farbe.
Hatte lange überlegt ob schwarz oder eben ohne.
Nicht das mir meiner nicht gefällt...
...aber vielleicht hätte ich doch schwarz nehmen sollen!;)
Wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Coupé!
 
Thema:

Eingetroffen ;)

Eingetroffen ;) - Ähnliche Themen

Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
F87 8HP-Rennsportgetriebe im M235i Racing: Ich habe kürzlich die 02.2014 Ausgabe des ZF-Magazins „drive“ zugesandt bekommen. Darin steht ein Bericht über das modifizierte...
Oben Unten